AllesGegeben30
- 88559
AllesGegeben30
Zitat von Gislason78:Weihnachten war gut, richtig gut, hätte ich nicht erwartet und schon da hatte sie kaum Platz, sich dazwischen zu drängen oder mir Kummer zu bereiten. Familie und Spaß sei dank.
Gislason78
Angi2
Zitat von Gislason78:Aber ich bin dabei, sie überall auszusperren, weil es unumgänglich ist
da hatte sie kaum Platz, sich dazwischen zu drängen oder mir Kummer zu bereiten.
Angi2
Zitat von Gislason78:Wenn Liebe bei ihr noch vorhanden wäre, dann wäre sie nicht auf diese ignorante Schiene abgefahren oder würde nicht durch andere von sich hören lassen. Aber der Konjunktiv kann mich mittlerweile mal.
Gislason78
Zitat von Angi2:
Sie überall auszusperren, hilft dir übrigens nicht, wenn du sie in Gedanken festhältst.
Aussperren ist nur eine Aktion, weil du mal wieder das Gefühl hast, etwas tun zu müssen. Du willst ihr wehtun, sie soll sehen, dass du sie nicht mehr willst. Leider zeigst du ihr damit das Gegenteil. Wärest du mit ihr fertig, hättest du den Wunsch nach einer Aktion nicht mehr, du würdest sogar ruhig und gelassen mit ihr reden können, falls sie sich melden würde.
Sie drängt sich auch nicht dazwischen und macht dir Kummer...deine Gedanken drängen sich dazwischen, sie machen dir Kummer.
Wenn du erst einmal erkannt hast, dass sie überhaupt nichts macht, dass sie ihr Leben lebt, dann bist du soweit und kannst auch loslassen.
Angi2
Zitat von Gislason78:dass das ganze Theater mit mir im Speziellen so schnell wie nur irgendwie möglich ein Ende findet.
Gislason78
Angi2
Zitat von Gislason78:Mit welcher Silbe habe ich erwähnt, dass ich ihr wehtun will?
Gislason78
no_shame
Angi2
Zitat von no_shame:Ich habe ganz stark das Gefühl, dass du deine Sichtweise anderen aufzwingst.
Gislason78
Gislason78
Gislason78