no_shame
- 88559
no_shame
Zitat von Emma14:
Du machst was mit dir, nicht sie macht was mit dir. Lass die sentimentale Musik, schau dir z.B. mal Dokumentarfime aus dem 2. Weltkrieg an, da siehst du was wirkliches Elend ist. Was du durchmachst, gehört zu einem normalen Leben dazu, manche erleben es sogar mehrmals. Also Kopf hoch.
Gislason78
Zitat von Gislason78:Ich glaube nicht, dass es Abhängigkeit war/ist.
Gislason78
Zitat von Vegetari:
Abhängigkeit und Idealisierung hängen manchmal sehr dicht beieinander
Gislason78
Gislason78
Gislason78
Zitat von Gislason78:Das erste Mal seit geraumer Zeit konnte ich mal wieder nach Herzenslust lachen, schlemmen, mir das ein oder andere B*erchen schmecken lassen und quatschen bis zum gefühlten Morgengrauen.
Gislason78
Zitat von Emma14:
Na also, geht doch. Wenn es einmal geht, geht es auch öfter. Viel Glück.
Gislason78
Gislason78
Angi2
Zitat von Gislason78:Eintrag Nr. 2
Dieses Weihnachten verlief für mich persönlich besser als ich es erwartet hatte. Anders als ich geglaubt habe, warst du für mich im Kopf und im Herzen weniger allgegenwärtig als in den Wochen zuvor.
Das kann kein Zufall gewesen sein. Aber ich verstehe mich da selbst nicht, zumal mich alles wieder einholt.
Warum kannst du nicht generell fern bleiben? Fern von meinem Kopf und meinem Herz?
Ist das so schwer? Ich habe keine Lust mehr darauf, mich dauernd zu fragen, was du gerade machst, wie es dir geht usw. usf.
Ganz ehrlich, ich bin froh, wenn dieser ganze Mist ein Ende hat. Wenn ich mich selbst wieder habe.
Ich lasse von dir doch nicht meine Gefühls- und Gedankenwelt bestimmen. Bitte geh einfach, geh aus meinem Kopf und vor allem aus meinem Herzen.
Irgendwann habe ich nämlich die Schnau*e gestrichen voll.
Gislason78
Michael170570
Zitat von Gislason78:Wenn sie mich noch lieben würde, dann hätte sie nicht so gehandelt, wie sie gehandelt hat. Ich denke, so einfach ist das.
Aber ich bin dabei, sie überall auszusperren, weil es unumgänglich ist und die Gedanken, was wäre wenn gewesen, bringen mich nicht weiter. Absolut nicht.
Weihnachten war gut, richtig gut, hätte ich nicht erwartet und schon da hatte sie kaum Platz, sich dazwischen zu drängen oder mir Kummer zu bereiten. Familie und Spaß sei dank.