Hallo ihr lieben,
Ich habe ein ähnliches Problem und weiß nicht sorecht wie ich mich verhalten soll.
Meine Partnerin und ich waren 2 1/2 j.zusammen,haben auch eine Vorgeschichte.
Beide haben Fehler gemacht und ich große Fehler,daraufhin gab es die Konsequenzen die ich auch tragen musste daraufhin folgte die Trennung letzten Jahres..Ich habe letztes Jahr sehr an meinen Fehlern gearbeitet vorallem für mich,wir haben dennoch Wochen und Monate nicht miteinander geredet, ich lies sie in Ruhe bis sie auf mich zu kam,wir verbrachten Einen lustigen und schönen Abend und sprachen wieder miteinander auch wenn es etwas schwierig war,wir tranken B.,hörten musik,machten Karaoke und sie forderte mich zum tanzen auf und kamen uns beide näher bis wir im Bett landeten..
Wir waren am nächsten morgen etwas verwirrt und sprachen darüber weil es zuvor hieß (keine Beziehung mehr..)wir versuchten es miteinander,es hielt gerade mal ein knappes jahr.
Wir hatten viel stress,job,geld,Auto und unsere eigenen Probleme.
Wir sind jetzt sseit Mitte juni getrennt,ich/wir bin /sind traurig darüber das alles den Bach runter ging,wir stritten uns und sie ging für 1 1/2 Monate, es machte mich fertig,sie ließ mich mit den Problemen alleine ohne zu reden,nur oberflächlich über WhatsApp.
Nun ist es so,wir sprachen uns Std lang aus Bis in die Nacht hinein und versuchten in der gemeinsamen whg klar zu kommen,miterlerweile verstehen wir uns gut.
Sie möchte allerdings eine Freundschaft weil ich ihr nicht egal bin,so sagt sie.
In Letzter Zeit ist es schmerzhaft geworden für mich,als wir ein paar waren kraulte ich sie sehr gerne überall und sie liebte es,vor ein paar Tagen sollte ich sie massieren weil sie Nacken und Kopfschmerzen hatte,mir War nicht klar das sie sich oben Rum frei machte,es War so schwer,ich musste mich zusammen reissen wie noch nie..Sie kommt von ganz alleine wenn sie von mir gekrault werden möchte und dann passierte etwas,ich kraulte in ihrer Handfläche und sie hielt 2 mal mmeine Finger fest und dann ließ sie schnell wieder los.
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll!
Ich liebe sie noch immer und sie ist die Liebe meines Lebens,seit der Trennung verhalte ich mich neutral,weil sie sagte,keine Beziehung, sie empfindet nichts mehr für mich,es bedeutet ihr nichts wenn ich neben ihr liege,sie würde mich hassen...
Merkt sie vielleicht das ich ihr nicht nach laufe?
Empfindet sie doch noch etwas für mich?
Sie sucht die nähe durch das kraulen...
Möchte massiert werden,sie passt auf das ich mich an kleinen Dingen nicht verletze,als wären wir ein paar..
Bitte um hilfe,ich weiß nicht wie oder was ich tun soll!
Ich Danke im voraus
12.08.2016 16:40 •
#4