DieSeherin
- 14686
- 24992
Zitat von Anubie:Auf mich würde das echt viel Druck ausüben, das Schmunzeln müsste man auf jeden Fall deutlich machen.
Zitat von DieSeherin:der schmunzelnd fragt: ääähhh, was heißt eigentlich bei dir langsam angehen lassen?
Dalton
Zitat von Dalton:rage wäre dann - wenn von ihr nichts mehr kommt - ob ich mich einfach nicht mehr melde oder ob ich ihr in ein paar Tagen nochmal schreibe, dass ich eingesehen habe das sie keine Interesse hat und das für mich okay
Alduin
Zitat von Dalton:Was denkt ihr ist der richtige Weg? Hab ja kein Problem mit ihr und würde mich gern höflich verabschieden.
Da wir uns vermutlich ab und an mal sehen, will ich nicht das sie irgendwie sauer oder enttäuscht ist.
Zitat von Anubie:Dieses Meldeverhalten hatte ich selbst auch in einer Kennenlernenphase und ich hatte Interesse.. aber auch Schiss, dass es alles zu schnell geht und mir der Druck zuviel wird. Ich kam aus einer langen Beziehung. Also hier generell „hat kein Interesse“ raushauen, finde ich gewagt. Menschen sind unterschiedlich. Zu ...
Zitat von Dalton:kurzes Update.
Sie hat mir Mitte letzter Woche mal wieder geschrieben.
Aber nur das sie es gut findet, dass ich Verständnis für ihre Zurückhaltung habe und das sie von meiner Frage nach einem Date etwas überrascht war. Warum auch immer.
Ich habe dann 2 Tage später geantwortet und nochmal gefragt ob sie sich ein Date vorstellen kann. Das war Freitag nach der Arbeit.
Bis heute wieder keine Rückmeldung.
rudi333
Zitat von Dalton:kurzes Update. Sie hat mir Mitte letzter Woche mal wieder geschrieben. Aber nur das sie es gut findet, dass ich Verständnis für ihre Zurückhaltung habe und das sie von meiner Frage nach einem Date etwas überrascht war. Warum auch immer. Ich habe dann 2 Tage später geantwortet und nochmal gefragt ob sie sich ein ...
Hoffi78
Zitat von Dalton:hab ihr gesagt sie soll sich Zeit lassen und ich nichts erzwingen will
Zitat von Dalton:Von einer Freundin meines Bruders weiß ich, dass sie eher schüchtern ist
Zitat von Dalton:wenn sie einen neuen Mann kennenlernt und sich eher zurückhält
Multiversum
Zitat von Gurkensalat:3 Tage finde ich, sind noch im Rahmen.
Dalton
Multiversum
Zitat von Dalton:Ich hake die Sache jetzt ab und versuche nicht mehr groß daran zu denken.
Dalton
Zitat von Multiversum:Schade. Tut mir leid für Dich! Du scheinst ein sensibler rücksichtsvoller Mensch zu sein. -Wahrscheinlich fühlen sich deshalb die Schüchternen so zu Dir hingezogen!? Mir hat auch gefallen, dass Du Dich noch höflich von ihr verabschieden wolltest, denn nur weil andere unhöflich sind, muss man das ...