meineMeinung
- 3366
- 8465
Zitat von Paulin:Und ich hatte eine Kurzschlussreaktion und habe ihm gesagt dass ich auf der Stelle schluss mache.
Zitat von Paulin:Haushalt macht er wie er lustig ist. Nur wenn er Bock hat. Er pennt bis mittags und sagt das sind die depris.
Kerstin_2016
Zitat von Paulin:aber habe auch Fehler gemacht..
Zitat von Paulin:Ich hab halt selber mit depris zu tun. Muss aber komplett funktionieren. Für mich wäre es so wichtig wenigstens ein kleines bisschen weniger arbeiten zu können. Aber als alleinverdiener geht es nicht. Ich sage ihm jeden Tag dass ich zu viel mache, dass mir das schadet.
rosenherz
Zitat von Paulin:Er war wegen Depris lange ausm Job raus. Und kriegt seinen Hintern seitdem nicht mehr hoch. Seine depris sind größtenteils vorbei oder nur noch abgeschwächt. Seitdem bin ich alleimverdiener über Monate und laufe auf dem Zahnfleisch.
Paulin
Paulin
Zitat von Paulin:1. Sehe wie er sich den ganzen Tag entspannt während ich kaum Freizeit habe.
Zitat von Paulin:Seine depris sind größtenteils vorbei oder nur noch abgeschwächt.
Zitat von Paulin:Ich bin total in dem Modus gefangen dass ich mich frage was ich falsch gemacht habe.
Zitat von Schutzengel:Kurzschluß ist ja meist von langer Hand im Unterbewusstsein geplant.
Zitat von Heffalump:es gibt ein probates Mittel gegen - tu nur noch Sachen für Dich. Kochen /(menge), waschen usw
Zitat von Paulin:Er räumt auch mal die Küche auf oder macht mal essen abends. Aber je nach Lust und Laune. Während ich es machen muss täglich. Mir bleibt nix anderes übrig.
Melias
Paulin
Zitat von Melias:Willst du ihr damit sagen, dass sie weiterhin Putzkraft, Köchin, Geldeinbringerin usw mit eigenen Depressionen sein soll
Zitat von Melias:ich verstehe deine Aussagen im Hinblick auf den Thread hier irgendwie nicht.