Bad_Day92
- 44
- 4
- 9
Bad_Day92
Balko43
Zitat von Bad_Day92:aber, klar hatte man mal Meinungsverschiedenheiten,
Meryana
whynot60
Zitat von Bad_Day92:Habt ihr eine Idee was ich tun kann um Sie zurück zu bekommen?
DontGetIt
DontGetIt
SucukAyran
Zitat von Bad_Day92:Und jetzt kommt mein Fehler. plötzlich hab ich von Ihr (da sie Aktmodel ist) zu besonderen Anlässen wie einem Geburtstag dann sehr freizügige Bilder mit einem Geburstagsgruß bekommen und parallel hatte sie von ihrem Alltag erzählt
Zitat von Bad_Day92:Nun kam es so wie es kommen musste, sie hat heute wegen Weihnachten wieder so ein doofes Bild geschickt
Zitat von Bad_Day92:Und naja da der Chat ein Mix aus Textnachrichten und Voicemails war hat sie natürlich nur die Textbausteine gelesen, wo meine Affäre unter anderem mal nach einem Kaffee gefragt hatte (zu dieser Zeit hatte sie auch bereits ihren Freund). Ich hab nie die Intention gehabt irgendwas mit meiner Affäre anzufangen oder sie warm zu halten, da hab ich nicht drüber nachgedacht. Es jedoch auch nicht mal als logisch gehalten, dass man es vielleicht so auffassen könnte
Zitat von Bad_Day92:Habt ihr eine Idee was ich tun kann um Sie zurück zu bekommen?
Bones
Isely
Zitat von whynot60:Ich weiß nicht, was mit den Leuten heutzutage los ist. Offenbar bekommt ihnen die digitale Zeit nicht, und das hat ein allgemeines Überschnappen zur Folge.
Jedenfalls: Wollte mich jemand von meinen (harmlosen) Kontakten abschneiden oder sich zur Schnüffelei bemüßigt fühlen, wäre es von meiner Seite aus und vorbei. Was soll denn das bringen? Da kann man sich ja gleich vorzeitig in die Gruft begeben. Vor nichts sollte man sich mehr hüten als vor der Überempfindlichkeit und ihren absonderlichen Reaktionen.
SucukAyran
Zitat von Isely:
Ja das frage ich mich auch, was ist mit den Leuten bloss los ?
Da ist man in einer noch frischen Beziehung und kann es nicht lassen, Herzchen und Küsschen und Aktfotos zu empfangen, zu versenden, sich mit EX Freundinnen und Affären zu unterhalten und auf einen Kaffee zu verabreden.
Meist geschieht das alles auch noch heimlich. - selbstverständlich erwartete man heute vertrauen und so was muss ja der Partner nicht wissen.
Ich frage mich, wozu dann überhaupt eine Beziehung, wenn man dieseNachrichten Schreiberei so immens wichtig findet , dass man seine eigene Beziehung damit gefährdet.
Es wird gejammert über zu viele Arbeitsstunden und überhaupt zu wenig Zeit für alles mögliche... aber diese Ego sch. muss sich irgendwie jeder 2. geben.
Wenn es sie aber umgekehrt trifft , ist es nicht mehr lustig.
Da werden solche Kontakte verteidigt und weitergeführt , oft zweideutig , ha, ha ist doch alles locker, man kennt sich doch....
Scheinbar sind aber diese Nachrichten schreiben und verheimlichten Kontakte doch ein Beziehungsstörer ,Und gar Zerstörer, aber , so lange man den Partner einfach als eifersüchtig und übergeschnappt hinstellen kann, bitte sehr.
Nur nicht wundern, dass es doch die meisten nicht so locker sehen und dann weg sind.
Bleibt doch einfach Single, wäre vielleicht weniger anstrengend, da kann man von morgens bis abends schreiben, sich treffen und alles ohne Heimlichkeiten.
SucukAyran
Zitat von Bad_Day92:weil ich einen dummen Fehler gemacht habe
Zitat von Bad_Day92:Und jetzt zum eigentlichen Problem, ich habe einen sehr sehr engen Freundeskreis, der wirklich seit 27 Jahren besteht und mit dem ich durch alles gegangen bin. Und da ist es halt normal, dass man sich auch mal ein Herzchen oder n Küsschen Smiley schickt. Grade wenn man sich für etwas bedankt oder irgendwelche Glückwünsche verschickt
Isely
Zitat von SucukAyran:Manche müssen einfach alles haben , Beziehung und Ego- Push.
Und sind dann ganz überrascht, dass das unangenehme Konsequenzen hat.
Shakur
Zitat von DontGetIt:Ich mein, sry aber:
Nur weil dir wer was sendet, was kannst du dafür?
Was ist mit den Frauen los die da herumjammern/Verständnis für die Ex haben?
SucukAyran
Zitat von Shakur:Haha, dein Ernst? Wenn deine Freundin also *beep* von einem Mann bekommt, wiederholt und dennoch weiterhin Kontakt zu ihm pflegt, wie reagierst du?
Ach Schatz, so toll, so viele Schwänze unglaublich, was für eine Sammlung du da hast, ich bin so stolz auf dich