DontGetIt
- 82
- 1
- 43
DontGetIt
Zitat von Shakur:Haha, dein Ernst? Wenn deine Freundin also *beep* von einem Mann bekommt, wiederholt und dennoch weiterhin Kontakt zu ihm pflegt, wie reagierst du?
Ach Schatz, so toll, so viele Schwänze, unglaublich, was für eine Sammlung du da hast, ich bin so stolz auf dich!
Zitat von Isely:Wenn es sie aber umgekehrt trifft , ist es nicht mehr lustig.
Da werden solche Kontakte verteidigt und weitergeführt , oft zweideutig , ha, ha ist doch alles locker, man kennt sich doch....
Scheinbar sind aber diese Nachrichten schreiben und verheimlichten Kontakte doch ein Beziehungsstörer ,Und gar Zerstörer, aber , so lange man den Partner einfach als eifersüchtig und übergeschnappt hinstellen kann, bitte sehr.
Nur nicht wundern, dass es doch die meisten nicht so locker sehen und dann weg sind.
DontGetIt
Zitat von Kamill:Ich hasse es, wenn man als eifersüchtig abgestempelt wird, weil einem sowas stört.
Schnickschnack
SucukAyran
Zitat von Kamill:Ich würde niemanden wollen, der sich seine Aufmerksamkeiten auf diese Weise noch von anderen holen muss.
DontGetIt
Zitat von unbel Leberwurst:Außer dass du sie vielleicht hättest auffordern können, die dir nicht solche Bilder zu schicken.
Zitat:Kraftwerk - She's a model and she's looking good
Ex-Mitglied
Zitat von DontGetIt:Nur weil dir wer was sendet, was kannst du dafür?
Was ist mit den Frauen los die da herumjammern/Verständnis für die Ex haben?
DontGetIt
Zitat von Ibims:Klar, und du würdest dich auch über mehrfach eintrudelnde Aktfotos eines Ex oder Freundes deiner momenaten Freundin/ Frau auf ihrem Handy freuen. Ich wette, da wäre ganz schnell schluß mit cool.....
willan
Zitat von Kamill:Ich würde niemanden wollen, der sich seine Aufmerksamkeiten auf diese Weise noch von anderen holen muss.
Balko43
Zitat von DontGetIt:Hätte ich nicht den Stress, aber OK ich seh das sowieso anders als vieele andere hier.
DontGetIt
Zitat von Balko43:nur 10 Jahre älter dürfte er nicht sein
Zitat von DontGetIt:Naja in der Künstlerszene ist das jetzt nix tragisches mit den Bildern. Deswegen .. es ist einfach kunst!