Yeast
- 88496
Yeast
Karili
Yeast
Zitat von Yeast:Ich habe meine Ex Freundin persönlich aufs tiefste beleidigt. Es ist definitiv aus und vorbei - kann mir auch überhaupt keine Beziehung mehr vorstellen, auch keine Freundschaft.
Ich schäme mich aber, und es tut mir weh, dass ich einen Menschen so gekränkt hab
Zitat von Yeast:hab in 1 1/2 jahren nie bei ihr vorbeischauen dürfen, nie ihre eltern kennen gelernt
Zitat von Yeast:Mich hat es immer sehr gestört, dass wir nie etwas unternommen haben, eigentlich immer nur vorm TV waren. Hab so oft vorgeschlagen, wandern zu gehen, in die Therme zu gehen, in die Natur, Freunde zu treffen.
Zitat von Snipes:Ausgeglichen war eure Beziehung ja nun wirklich nicht und das ist absolut keine Basis.
Zitat von Yeast:Auch was das Thema Geld betrifft: ich hab für jedes Mal treffen etwa 150 bis 170 Euro ausgegeben für Lebensmittel(für die 4-5 Tage) - wenn ich mich recht entsinne, hat sie nur ein einziges Mal! lächerliche 30 Euro dazugezahlt(15 oder 16 mal 150 euro= ziemlich viel Geld für Lebensmittel).
Hab sie auch oft in die teuersten lokale eingeladen(darunter einmal 120 Euro für uns beide als geburtstagsessen, hier mal 100 Euro, da mal 60 Euro). Hochgerechnet auf die Beziehung hab ich sie sicher 20 mal zum essen eingeladen - war immer zwischen 40 und 60 Euro, aber auch mal 120 Euro (für beide). Sie hat mich vielleicht 2 oder 3 mal eingeladen, aber jedes mal in billigere lokale, wo sie vielleicht nur 30 Euro ausgegeben hat.
Zitat von Yeast:Daraufhin war sie für ne halbe Stunde bockig wie ein kleines Kind, meinte, ich hab ihr Weihnachten durchtrieben, weil sie eigentlich das taschenset wollte. Und parfum, da hat sie keine Verwendung, weil sie ohnedies 20 hat.
Zitat von Yeast:Auch hat sie mich mit Aussagen zutiefst gekränkt. Fragte sie, warum wir so selten S. haben. Sie zeigte mir einen *beep* im internet, und sagte: Wenn du so einen gut Körper hättest, dann hätten wir jeden Tag, Tag und Nacht S.
Oder: Mitte Dezember, als ich sie zuletzt sah, meinte sie Zac Efron, das ist ein wunderschöner Mann. Für so einen würde ich alles tun. Leider werde ich nie so einen schönen Freund haben.
Yeast
Zitat von Wollie:also deine Ex hat dich meiner Meinung nach schamlos ausgenutzt und würde dies wahrscheinlich bis heute machen wenn du nicht ein aufgemuckt hättest.....frag mich nur warum du dies solange mit dir machen hast lassen.......ich hätte an deiner Stelle kein schlechtes Gewissen bei dem was du ihr geschrieben hast.....getroffene Hunde bellen hoffe du lernst was draus und lässt dich nie wieder von einer Frau so dermassen ausnutzen und erniedrigen.
Sorgild
Yeast
Zitat von RAINBOW992:Hallo Y.
Tut mir leid für deine Situation.
Zu deiner hauptsächlichen Frage
Gibt es einen Weg, dass ich das persönlich besser verarbeiten kann? Mache mir Vorwürfe.
Was genau stört dich aktuell ? Also was geht in dir vor ?
Kannst du das näher beschreiben )
Danke
Yeast
Zitat von Sorgild:Während der Trennung mit meinem Ex sind auch sehr böse Worte ausgesprochen worden. Auf beiden Seiten. Die Trennung lief im Groben sehr unfair ab. Ich wurde ausgetauscht. Ein Jahr später haben wir uns wieder gesehen. Unser beider Zorn war verraucht.
Wir haben uns gegenseitig alles Gute für die Zukunft gewünscht und unseren Frieden miteinander gemacht.
Die Trennungsphase ist immer stressig und emotional aufgeladen.Lass Gras über die Sache wachsen. Ganz sicher wirst du später die Gelegenheit haben, versönlichere Töne anschlagen zu können. Und die werden dann auch gehört werden.
Yeast
Zitat von NiHe:Schon beim Lesen wird mir schlecht. Ich kann dir nur sagen, dass du FROH sein solltest, dieses unverschämte, oberflächliche, unreife Gör los zu sein! Dass DU dir jetzt Gedanken machst (wir bereits in der gesamten Beziehung), liegt vermutlich einzig und allein an deiner sehr auf andere und nicht auf dich selbst bezogenen, empathischen und grunsätzlich liebevollen Art - warum gestehst du dir nach alldem nicht auch mal das Recht zu, auf den Tisch zu hauen?! Das hättest du schon viel eher tun sollen! Beim nächsten Mal erkenne die red flags bitte eher und handle entsprechend konsequent. Eine Frau wie diese bekommst du an jeder Straßenecke, verdienst meiner Meinung nach aber eine sehr viel reifere, ebenfalls empathische und vor allem niveauvolle!
Zitat von Yeast:
Finde das soo nett, dass sich so viele melden
Schwer zu sagen: Ich hab sie immer noch sehr gern, auf einer menschlichen Ebene. Ich hab ja hauptsächlich negativ berichtet, meine das auch so - nur hatte sie auch positive Seiten.
Denk mir oft: vielleicht können gewisse Leute ihre Liebe nicht zeigen. Klar, ein bisschen verarscht und schlecht behandelt hat sie mich. Auch will ich diese Beziehung ganz und gar nicht mehr.
Zu deiner frage: Es handelt sich um einen Menschen, den ich, trotz allem, auf einer menschlichen Ebene immer noch sehr mag. Es tut einfach sehr weh, wenn man einem Mädel, die man echt mag, schreibt, dass ihre Mutter, und ihre Tanten sozialschmarotzer sind(auch wenns aus meiner Sicht zutreffend ist), ich meine vorherige Ex viel hübscher und interessanter finde(auch, wenn es zutreffend ist).
Sie(oder wir) : machte am ersten jänner Schluß, fühlte mich bis zuletzt wie betäubt, weil ich einem Menschen, den ich liebte, den ich immer noch mag, solche Sachen schrieb.
Ich fühlte mich die ersten Tage des Jahres wirklich schlecht, wie betäubt. Mittlerweile geht es mir seit 1-2 Tagen wieder deutlich besser. Heute sogar sehr gut, vielleicht auch dank des Austausches im forum.
Jedenfalls bin ich zur Selbsterkenntnis gelangt: In einer nächsten Beziehung oder beziehungsanbahnung werde ich in einem relativ frühen stadium auf Punkte pochen, die mir sehr wichtig sind. Wie zB Eltern kennen lernen, bereit sein für Neues, bereit sein - für Unternehmungen, bereit sein - für einen interessanten Austausch von Ideen und Meinungen. Und wenn das dann in einem frühen stadium in wichtigen Punkten mit meinen Vorstellungen nicht übereinstimmt, beende ich das.