Habe einen neuen - komme nicht über Ex hinweg

G
Vivia, nee, leider nicht, wir arbeiten in einer Bäckerei / Konditorei in der Produktion und sind immer alle zsm in der Backstube :/ Genau das hatte ich vor, offen mit D zu reden. Ich finde einfach, er sollte alles wissen. Ich hoffe nur, er kann mich verstehen

05.01.2013 22:17 • #16

Saintless
Ja aber was erwartest du jetzt von uns? Das wir dir ein Schalter einbauen in dein Kopf ? Mit K einfach fertig werden ist nicht einfach so, das dauert seine Zeit ! Wenn D keine Geduld mehr hat, Pech! Sorry das ich sowas nun schreibe sollst dich nicht angegriffen fühlen , aber ne andere Wahl hast du nicht außer dich dem zu stellen wie es momentan ist!

05.01.2013 22:17 • #17

A

Habe einen neuen - komme nicht über Ex hinweg

x 3

G
Saintless, Schalter wär schön Hatte nur gehofft, es gäbe irgendeinen Trick oder so... vllt mit K einen Streit vom Zaun brechen?

05.01.2013 22:19 • #18

Saintless
ja Trick gibt es..ABSTAND ! Ist aber leider bei euch schwer möglich, versuch doch sonst ihn ausn weg zugehen und ihn wenig zu beachten

05.01.2013 22:21 • #19

V
Nein Maedchen...mein Mädchen
keinen streit provozieren......

einfach ein papier nehmen, schreiben was du an d magst und das rufst du immer in erinnerung!
k hat doch dann keine chance mehr in deinem Kopf zu spuken,
oder du nimmst ne woche Urlaub( wenn das geht)
oder du bist stark..keinen Kontakt privat und auf arbeit ist es geschäft, kein nettes wort nur das nötigste der arbeit wegen!
das bekommst du hin, und D wirds verstehen, wenn nicht ist auch leider ER nicht der richtige.....sorry

05.01.2013 22:26 • #20

G
I will try... ist wsl am besten. Aber was tun, wenn er wieder anfängt, mir eine Affäre anzubieten? (Er ist da sehr hartnäckig) So wie letzten Sonntag, als wir zsm Dienst hatten, wir waren die letzten in der Backstube, SMS hin, SMS zurück, dies und das... schlussendlich habe ich 2 Stunden auf ihn gewartet, dass er mit seiner Arbeit fertiggeworden ist, und er hat mich heim gebracht

05.01.2013 22:27 • #21

Saintless
Dann gehst du nicht auf die Affäre ein? Ist doch nicht schwer NEIN zu sagen , mach ihm klar das er dich inruhe lassen soll und fertig

05.01.2013 22:29 • #22

G
Vivia... meine Woche Urlaub geht grad zu ende hatte währenddessen kein Kontakt zu K. Ich probier deine Zettel-und-Stift-Methode und mach mich stark für das Treffen morgen. Ich will, dass er der richtige ist

05.01.2013 22:30 • #23

Saintless
Zitat von Mädchen:
Ich will, dass er der richtige ist

Wollen kannst du viel, aber er es wirklich ist wird sich rausstellen:)

05.01.2013 22:31 • #24

G
Nein, Saintless, ich gehe nicht auf die Affäre ein! Hab den Fehler ja schon mal gemacht, werde ich sicher nicht noch mal machen. Und ihm sagen, er soll mich in Frieden lassen, bringe ich nicht übers Herz (ha, Wortspiel :/ ) will ihn nichct (noch mehr) verletzen

05.01.2013 22:32 • #25

V
..dann auch keine affaire mit K
das wäre das letzte...keine sms, in der Backstube ist für die ab heute handyverbot
Zitat:
und er hat mich heim gebracht

GIBTS AUCH NICHT MEHR!

genau saint:
Zitat:
Ist doch nicht schwer NEIN zu sagen , mach ihm klar das er dich inruhe lassen soll und fertig

halte dich da dran!
Zitat:
Ich will, dass er der richtige ist
...das kannst du sonst vergessen....

also du hast einen plan...du hast ein Ziel
Viel Glück!

05.01.2013 22:34 • #26

V
@saint
Zitat:
Wollen kannst du viel, aber er es wirklich ist wird sich rausstellen:)

ja..das ist immer so eine sache mit dem wollen.....

05.01.2013 22:36 • #27

G
danke, Leute werde euren Rat beherzigen. Und jetzt geh ich schlafen. Ich schaff des morgen. He will believe me.

05.01.2013 22:40 • #28

V
gute Träume und tanke kraft!

05.01.2013 22:45 • #29

Saintless
Zitat von vivia:
ja..das ist immer so eine sache mit dem wollen.....

ja ist bei mir auch so , ich vermisse leider die schönen momente mit meiner Ex Das ich diese schönen Momente vermisse das ist mir wirklich nach einer gewissen Zeit aufgefallen . Ich würde mir am meisten wünschen, das meine Ex bei mir ankommt und sagt du hattest recht ich hab auch Fehler gemacht und ich kann alles von dir nachvollziehen aber das wird leider nie passieren

05.01.2013 22:56 • #30

A

x 4