Hallo zusammen,
ich lese schon länger hier mit und heute möchte ich auch einmal mein herz ausschütten...
Ich bin seit drei jahren geschieden und lebe mit meinen kindern alleine.
vor knapp zwei jahren hat mich über facebook meine große liebe von vor 25 jahren angeschrieben. er hätte schon seit jahren versucht, mich übers internet zu finden. Wir haben dann ein paar monate locker miteinander geschrieben und auch immer wieder miteinander telefoniert.... bei den gesprächen kam raus, dass wir uns gegenseitig all die jahre nicht vergessen haben... unsere liebe kam mit der zeit mit aller macht wieder...
wir haben uns ca. alle 2 wochen getroffen und auch ein paar mal ein wochenende miteinander verbracht.
es war einfach nur wunderschön... doch das ganze hat einen riesigen haken...
wir wohnen ca 500 km auseinander...
er ist schon länger von seiner frau getrennt.... hat auch 3 kinder.... seine exfrau hat eine psychische erkrankung, die leider sein ältester geerbt hat... die jüngste hat extrem große verlustängste und ist deswegen auch in therapie...
ich kann wegen den kindern auch nicht umziehen, das würde verständlicherweise der papa nicht zulassen...
mein freund hat so extreme gewissenskonflikte, da er nicht weiß, wie er mir und gleichzeitig seinen kindern gerecht werden kann...
ich kann ihm doch nicht die pistole auf die brust setzen und sagen, ziehe um! da ich es ja auch nicht machen kann/will!
er hat sich jetzt ein zeitlimit bis herbst gesetzt und will bis dahin eine entscheidung treffen, wie es weitergehen soll/kann...
wir sind beide so glücklich miteinander, können uns es eigentlich nicht vorstellen, diese zweite chance nicht zu nutzen, aber wie soll es weitergehen?
ich habe ihm mitte der woche mitgeteilt, dass ich die beziehung beende, um ihm die last von seinen schultern zu nehmen...
gestern hat er mich angerufen und mir gesagt, dass ihn die nachricht wie eine keule getroffen hätte, da ich immer seine große liebe war und bleiben werde...
wir werden also eine weitere runde in der mühle drehen, da wir uns beide nicht daraus lösen können
Danke fürs *zuhören*
Eure Lilime
06.07.2012 13:20 •