Dude0815
- 88739
Dude0815
Zitat von DontStopMeNow:Mit einem Dr. Abschluss (humanmed.) und MSc.
Du?
Aaaber kein Problem
DontStopMeNow
Zitat von Dude0815:
Promoviere gerade in Mathematik und habe einen M. Eng in Bio-Chemie.
Fachwissen hin oder her, Du laberst harten Kot.
MfG
Zitat von Dude0815:Lügner, wärst Du tatsächlich Mediziner, wüsstest Du, dass man mit einem Dr. med so voll gar nicht angeben kann, weil makulatur.
DontStopMeNow
Atmani
Zitat von DontStopMeNow:Und was auch wichtig zu verstehen iet:
gesunde/nicht betroffene/geschulte Personen können nicht verstehen. Siehe hier Sorge über den Hund, der nichtmal dir gehört.
Zitat von DontStopMeNow:Mich hat dieses grüne alternative Bibabo ziemlich genervt.
In China werden sie gegessen, hier einer diagnostiziert depressiven Person (welche schon 2 mal in ner Klinik dwg war. ) gesagt was für ein Unmensch sie sei und den Hund abgeben soll (welcher nicht mal ihr gehört). Sagt mal gehts noch?
Es ist einfach Unwissen/Inkompetenz vorhanden (was ich jetzt nicht direkt ankreide,da dies in unserer Gesellschaft usus ist) und keiner weiß hier scheinbar, dass soetwas für einen kranken Menschen eine quasi Lebensaufgabe sein kann.
DontStopMeNow
Zitat von Dude0815:was hat das mit artgerechter Hundehaltung zu tun?
unregistriert
Zitat von DontStopMeNow:Ich bin am Anfang so reingestoßen (absichtlich), weil ich es doch jedesmal als Angriff in Richtung der TE verstanden habe und ich sie damit unterstützen wollte (ließ dir doch die Antworten mit depr. Augen durch.) meinste solch einen Vorwurf, in jeder Antwort, ist dienlich für einen verzweifelten/depressiven Menschen?
DontStopMeNow
Zitat von Atmani:Mich nervt das total, dass du hier anderen Menschen unterstellst, nichts zu verstehen. .nur DU allein hast die Weisheit mit Löffeln gefressen?
Zitat von Atmani:Es geht um das Gesamtpaket. . wenn du verstehst, was ich meine
Zitat von unregistriert:Ich hoffe die TE liest überhaupt noch mit, wäre schade um die guten Antworten im Thread.
leilani1801
Atmani
Zitat von DontStopMeNow:Ließ dich mal ein was mit Zellen passiert wenn der Körper für eine gewisse Zeit kein Wasser bekommt, quasi Wasserentzug. (Stichwort chinesische Trinkherapie, deren Ablauf und Auswirkung im Körper) Dies ist auch der Grund (unteranderem) warum die asiatische Bevölkerung durchschnittlich jünger ausschaut im Vergleich zu der westlichen (Breitengrade) Bevölkerung.
Und ach, Zellteilung wird extremst gefördert, geschädigte Zellen werden entsorgt und das bei fast jedem Säugetier.
Auch der Mensch sollte am Tag eine gewisse Zeit haben (7-8 h) wo er nichts trinkt = Schlaf (natürliche Funktion)
Im Endeffekt tut man jedem Säugetier damit sogar was gutes (biochemisch gesehen).
Aber ja, da fehlt halt doch Hintergrundwissen; Was ich jetzt aber nicht bemängeln möchte da dies doch in den Bereich Fachwissen gehört.
DontStopMeNow
Zitat von Atmani:Jetzt weiß ich auch, warum das Gesundheitssystem in Deutschland nicht mehr zu retten ist. . .bei solchen Ärzten