EchtJetzt
- 88739
EchtJetzt
Nostraventjo
Atmani
Zitat von Aviva:Der Kleiderberg stapelt monatelang sich und der Müll fängt auch oft an zu riechen weil ich zu faul bin den runter zu bringen. Wir wohnen zusammen, er bekommt das alles mit. Es tut mir leid, dass ich keine bessere Freundin bin für ihn bzw. normal aber alles kostet mich so viel Kraft. ich bin froh wenn ich meine Prüfungen ordentlich meistere und ab und ab Sport mache damit ich nicht komplett fett werde und mich gehen lasse. Das Problem ist, dass mein Freund normal 40 Stunden arbeitet, jeden Tag einen Anfahrtweg von 1,5 Stunden hat (also pro Weg 45 Min) und selbst total geschafft ist vom Job und die Haushaltssachen ungern und selten macht.
Zitat von Aviva:Manchmal raffe ich nicht auf um mit ihm Gassi zu gehen und er pinkelt in die Wohnung. Verständlich dass er es irgendwann nicht mehr aushält aber in dem Moment könnt ich dieses Tier schlagen. Manchmal nehme ich ihm sein Wassernapf weg damit er nicht so viel trinkt. Ich weiß dass das nicht ok ist.
Dude0815
Zitat von Aviva:Manchmal nehme ich ihm sein Wassernapf weg damit er nicht so viel trinkt
Atmani
Zitat von DontStopMeNow:Lol
Interessiert mich null!
Ein Tier ist ein Sachgut. Siehe Gesetzgebung!
Bei TE gehts um Mensch und nicht ums Tier!
Daher auf TE eingehen und nicht den Hund loool
DontStopMeNow
Sarina80
willan
DontStopMeNow
Zitat von Sarina80:Zunächst sollte man verstehen, dass eine Depression eine Krankheit ist und in sich in verschiedenen Stufen zeigen kann. Patienten mit einer sehr schweren Depression gelingt es beispielsweise gar nicht mehr aufzustehen. Sie verstummen innerlich und selbst das sprechen fällt schwer.
Einfachste Tätigkeiten stellen Menschen mit ausgeprägteren Depressionen vor unüberwindbare Hürden. So wird der Gang zum Mülleimer unter anderem zu einer Herausforderung. Das Gefühl für sich selbst ist versteinert und zu fühlen generell auch. Das alles hat nichts mit Faulheit zu tun oder dass sich jemand nicht zusammenreißt. Das Gute ist, dass Depressionen erfolgreich behandelbar sind. .
DontStopMeNow
Zitat von willan:Vermüllen und Hund nicht raus klingt ja wirklich übel. Frage nach konkreten Hilfen!
willan
DontStopMeNow
Zitat von willan:n. Denke bitte mal darüber nach was Du schreibst! Unmöglich echt
willan
DontStopMeNow
Zitat von willan:@DontStopMeNow Nur weil es Dich triggert, kannst Du Dich bitte trotzdem ein wenig zurücknehmen? Manche Deiner Aussagen waren schon ziemlich hart.
EchtJetzt