stepharia
- 1
- 1
Zitat von stepharia:Ich hatte gehofft er würde sich um mich bemühen
Zitat von stepharia:Ich habe noch seinen motorradhelm und dachte ich könnte es als vorwand nehmen ihn zu treffen
Ziese79
Zitat:Ich hab ihn erstmal abblitzen lassen.. nach weiteren zwei wochen wollte er sich zum S. verabreden.. da war mir der kragen geplatzt und ich habe ihn übel beleidigt, zbsp dass er mich nur anschreibt weil er nicht seine mutter pop. kann und mich eh nie geliebt hat.
Zitat:Ich hatte gehofft er würde sich um mich bemühen
BeinHart
Zitat von stepharia:Hallo ihr, dies ist mein erster Post im Forum.
Ich habe ein problem und ich weiß nicht was ich machen soll...
Versuche es kurz zu halten..
Mein ex(24) und ich(26) waren 1 1/2 jahre zusammen, ich habe ihn sehr geliebt. Ich habe ihn verlassen da er desöfteren verhaltensweisen von einem kleinkind an den tag gelegt hat und er immernoch bei seiner mutter wohnt. Das thema hab ich mit ihm durchgekaut dass es einfach sehr unaktraktiv ist, dass er alles für sich machen, sich von ihr den rücken schrubben lässt und sie in unseren beiden gemeinsamen urlauben JEDEN tag angerufen hat.
Teilweise hat es sich so angefühlt als ob er mit seiner mutter verheiratet war und das habe ich ihm nach der trennung zu verstehen gegeben.
Etwa nach zwei wochen kontaktsperre hatte er sich gemeldet und wollte wissen wie's mir geht etc. Ich hab ihn erstmal abblitzen lassen.. nach weiteren zwei wochen wollte er sich zum S. verabreden.. da war mir der kragen geplatzt und ich habe ihn übel beleidigt, zb dass er mich nur anschreibt weil er nicht seine mutter p... kann und mich eh nie geliebt hat... danach kam nichts mehr.. das ist auch schon 3 monate her, seitdem hatten wir auch keinen kontakt mehr. Insgesamt sind wir nun 4 monate getrennt.
Ich hatte gehofft er würde sich um mich bemühen, da ich von freunden weiß dass er keine anderen frauen kennengelernt hat und mich auch vermisst.
Ich hatte in der zwischenzeit ein paar dates aber keine die es soweit ins schlafzimmer geschafft haben.
Ich vermisse ihn auch und ich weiß, dass ich meine würde verlieren würde wenn ich nun doch wieder zu ihm ankomme. Sei es denn nur auch wegen S..
Ich habe noch seinen motorradhelm und dachte ich könnte es als vorwand nehmen ihn zu treffen... die idee ist dumm aber ich hoffe dass es eventuell ein neustart geben könnte.... was meint ihr dazu?
Ich danke allen die sich due zeit genommen haben das durchzulesen.
Lg
Hologramm77
Yosie
Zitat:
.....Ich habe noch seinen motorradhelm und dachte ich könnte es als vorwand nehmen ihn zu treffen... die idee ist dumm aber ich hoffe dass es eventuell ein neustart geben könnte.... was meint ihr dazu?