@Jules1001 :
Herzlich willkommen erst einmal hier bei uns! Deine Geschichte ist in der Tat hammerhart, bestätigt mich aber in meiner Auffassung, dass bei derart unbegreiflichen Trennungen (fast) immer eine dritte Person involviert ist.
Warum bis zuletzt von der großen Liebe geschwafelt wird und diese Menschen sogar noch Tränen vergießen (wahrscheinlich tun sie sich selbst leid, dass sie nun auch noch die nervige Trennung aussprechen müssen), kann ich dir leider auch nicht sagen.
Weil ich es bei meiner Trennung nämlich ebenfalls nicht begreifen konnte, meldete ich mich hier an.
In Kurzform: Wir haben uns zuletzt am 11. Dezember gesehen, ich brachte sie zum Bahnhof, sie stand vor mir mit Tränen in den Augen und meinte, sie wolle gar nicht fahren. Danach schrieben wir noch zwei Tage in WhatsApp und sie betonte, wie sehr sie sich auf die zwei gemeinsamen Wochen ab dem 23. Dezember freue, dass sie mich so sehr liebe, sie meine Frau werden wolle, es so perfekt sei mit uns ... dann meldete sie sich zwei Wochen lang gar nicht mehr, sodass ich schon in Sorge war, ob ihr etwas passiert sein könnte. Am 25. Dezember dann meldete sie sich via WhatsApp: Sie könne nicht mehr. Sie liebe mich zwar so, so, so sehr, aber ich hätte etwas Besseres verdient. Eigentlich wolle sie zwar noch immer meine Frau werden, aber sie könne nicht mehr zu mir kommen und mit mir zusammen sein, da sie eine einzige Enttäuschung sei. Auf meinen Einwand hin, dass sie es doch gewesen sei, die immer betonte, sie werde mich niemals verlassen und alles sei so perfekt, schrieb sie nur: Ich habe dich nie angelogen, in dem Moment meinte ich es so, aber ich bin zu schwach, ich kann mein Wort nicht halten.
Ihre letzten Worte waren, ich sei wunderbar. Danach antwortete sie zunächst nicht mehr und blockierte mich dann zügig auf allen Kanälen! Ich habe seitdem NICHTS mehr von ihr gehört oder gelesen: NICHTS. Ich schrieb noch einen Brief, der unbeantwortet blieb. Seit diesem 25. Dezember befinde ich mich in einer Art Schockzustand, vermute mittlerweile aber natürlich auch, dass sie einfach einen neuen Freund hat und das nicht offen aussprechen wollte.
Warum es Menschen gibt, die so mit uns umgehen, kann ich dir leider nicht sagen . Aber schön ist es, dass du den Weg zu uns gefunden hast!
19.04.2017 20:00 •
x 2 #2