ichbinamende
- 89572
ichbinamende
Grace_99
Bina1412
Zitat von ichbinamende:- er hat zwei Kinder, 18 16
Zitat von ichbinamende:- er sagt, er lebt in Scheidung. Meine Frage wie lange er getrennt ist umgeht er. Seine Kinder sieht er lt eigener Aussage sehr oft, eigentlich dauernd. Verbringt die Wochenenden mit seinen Kindern (will er vielleicht sagen das er kaum Zeit hat?)
- er sagt, er ist bei seinen Eltern eingezogen (er hat keine eigene Wohnung wo man hingehen kann)
Zitat von ichbinamende:- er sagt, wenn ich mal abends keine Antwort bekommen sollte, soll ich mir nichts dabei denken, meist achtet er kaum auf sein Handy oder hat kein Akku. Spätestens am nächsten morgen würde er mir schreiben
Zitat von ichbinamende:- er hat zwei Autos und zwei Handys (Geschäft privat)
Zitat von ichbinamende:- nach dem treffen und der Verabschiedung rief er mich sofort an und sagte mir er vermisse mich jetzt schon. Im Nachhinein denke ich vielleicht wollte er ein späteres geschreibsel und telefonieren verhindern.
Zitat von ichbinamende:Ich hab ein ungutes Gefühl. Da er einen Geschäftswagen fährt kann ich anhand seines Kennzeichen nicht feststellen ob er wirklich aus der Stadt kommt von der er behauptet das er da wohnt. Bei der ersten Begegnung sagte er, er würde ganz in der nähe leben, hat aber keine genaue Angabe zu der Stadt gemacht. Wenn ich frage in welchen Stadtteil er lebt kommt auch keine Antwort. Er kann mir ja eigentlich viel erzählen.
Vielleicht gibt es hier die eine oder andere Erfahrung. Sind das schon die ersten Anzeichen die ich nicht übersehen sollte?
LG
minna
Zitat:Ich habe vor zwei Tagen einen sehr netten Mann kennengelernt.
Da er einen Geschäftswagen fährt kann ich anhand seines Kennzeichen nicht feststellen ob er wirklich aus der Stadt kommt von der er behauptet das er da wohnt.
Idaho
Birdycat
ichbinamende
Zitat:Ich muss zugeben, dass ich solche FBI-Methoden ganz unbewußt auch anwende. Also Check des Kennzeichens, weißer Reifen am Ringfinger etc.
ichbinamende
NewDay1