Unfassbar5293
- 88560
Unfassbar5293
Angi2
Unfassbar5293
Unfassbar5293
Zitat von Unfassbar5293:Dann der rückruf. Er habe gestern mit der singlemama geschlafen. Sie wohne dicht bei und die kinder würden sich verstehen. Nach 2 tagen!
Ich begreife sowas nicht.
Bones
Zitat von Unfassbar5293:Das bin ich auch. Weil sie wusste, dass er grad ne andere frau datet und nach 2 tagen mit ihm im pool schläft. Kann ich nicht soviel anstand von beiden seiten besitzen, dass man dem bestehenden erstmal nen klaren strich zieht?
Unfassbar5293
Bones
Zitat von Unfassbar5293:Ich finde anstand kann man von jedem menschen erwarten. Wenn ich nen mann im pool gegenüber sitzen habe, der mir sagt, dass er aktuell ne andere frau datet, würde ich ihn bitten das klar zu beenden bevor da was geht. Aber werte sind scheinbar out wo die geschlechtsregion spricht
Unfassbar5293
Unfassbar5293
Zitat von pferdediebin:Unfassbar wäre genau der richtige Titel
Was für ein Haufen *beep*. Hake das ab, als miese Erfahrung, mehr, jedes Gefühl in seine Richtung, wäre pure Verschwendung. Er hat ein bestimmtes Beuteschema und testet alles rundherum aus. Ich wäre ja schon bei dem Beuteschema irritiert, ich war selbst Alleinerzieherin, die sind zeitlich unflexibel, meist überfordert und man ist selten allein.
Aber wahrscheinlich sehr dankbar, weil emotional ausgehungert.
Das wäre sicher eine sehr viel miesere weitere Erfahrung geworden, danke deinem Schutzengel auf Knien
Himbeereis
Bones
gastfrau1007