9

Habe Angst um meine Kinder wegen seiner Neuen

E
Verstehe ich das richtig dass diese Frau Dro. nimmt und beide ubermassig Alk. trinken?
In dem Fall musst du die kids nicht dahin schicken!
OK die Hunde würden mir sorgen bereiten.
Was du noch bedenken musst: wenn das alles nicht wahr ist kann sie dich WG Rufmord anzeigen.

29.12.2017 12:27 • #31

twilight
Er Schrieb ihr, das er mich auch zurückhaben wolle! Dass meine ich mit Es dann noch einmal bei ihm versuchen

Verstehe ich das richtig dass diese Frau Dro. nimmt und beide ubermassig Alk. trinken?
In dem Fall musst du die kids nicht dahin schicken!
OK die Hunde würden mir sorgen bereiten.
Was du noch bedenken musst: wenn das alles nicht wahr ist kann sie dich WG Rufmord anzeigen.

Das sie Alk trinken, ist kein Geheimnis! Und das in dem Umfeld, in dem sie lebt Dro. konsumiert werden, ist auch Tatsache...

29.12.2017 12:29 • #32

A

Habe Angst um meine Kinder wegen seiner Neuen

x 3

Luka13
Kann Deine Sorgen vollkommen nachvollziehen, dein Ex ist ein A. Wahnsinn Hätte auch Angst um die Kinder und keine ruhige Minute mehr. Tattoos meinetwegen, auch wenn ich kein Fan davon bin, hatte jahrelang Piercings. kann aber total nachvollziehen dass dir die Dro. Sorgen machen- das ist kein gutes Umfeld für die Kids. Wünsch dir viel Kraft.

29.12.2017 15:18 • #33

twilight
Hallo, ich möchte euch auf den neusten Stand bringen. Ich habe meine Kinder wieder. Sie fingen sofort an zu weinen als sie kamen. Erleichterung das sie wieder zuhause sind. Die Neue wäre doof. Sie geht immer dazwischen, wenn er mit ihnen reden will und er kümmert sich nur um seine Freundin. Ja, er denkt halt im Moment mit der Hose. Er hat mir versprochen, dass er die Kinder an den Umgangswochenenden erst einmal nicht zu ihr bringen will. Sie haben mir erzählt, dass er plant ganz zu ihr zu ziehen. Na, was soll ich denn nun glauben? Seine Wohnung will er behalten. Klar, sonst macht das Amt ja auch Theater, da mein EX gut verdient! Ich muss irgendwie damit umgehen lernen. Habe mit meinen Kindern gesprochen, wenn irgendwas nicht so läuft wie sie es sich wünschen, dann sollen sie mir bescheid sagen.

31.12.2017 16:02 • #34

M
Ihr seit ja noch nicht geschieden, somit kannst du auch sagen, das die Kinder nicht zu ihr wollen und er sich daran zu halten hat, sonst gehst du mal zum Jugendamt!

31.12.2017 16:27 • #35