binIdiot
- 13
- 1
- 6
binIdiot
Perzet
waytodawn
unbelievable
binIdiot
GiuliettaV
Zitat von binIdiot:Mein Freund sagte, eine Freundin( sie war in mich verliebt) hätte sie richtig provoziert und sie angestupst im vorbei gehen, das meine Freundin ihr Getränk über sich verschüttet hat. Sie hat jemanden angerufen und sich abholen lassen. Am Telefon wollte sie es mir nicht sagen, wer sie abgeholt hat, habe nur Iphone klingeln hören.
Ihre Worte waren nur; mir machst du ständig Stress wegen deiner Eifersucht aber du lädst die Frau ein, die in dich verliebt ist, wo ich dabei bin. Ich wünsche euch schönen Abend und ich lege jetzt auf.
Jetzt ist Dienstag und sie hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Hat meine nachrichten gelesen und nur einmal geantwortet, lass ruhe einkehren.
KBR
Zitat von binIdiot:Bitte keine Ratschläge, ich soll es vergessen, dafür liebe ich sie zu sehr, ich kann es auch nicht und will sie auch nicht aufgeben.
Zitat von binIdiot:Ich liebe diese Frau, wenn ich daran denke, das sie es beendet, ich weiß nicht wie ich das durch stehen soll.
Pusteblume2018
binIdiot
Zitat von hahawi:Du solltest mehr an Deinem Selbstwertgefühl und nicht am Alk arbeiten.
Wenn Du Deine Unsicherheiten nicht selbst in den Griff kriegst, lass Dir helfen, unabhängig wie es mit ihr weitergeht.
Zitat:Aber so wie du sie beschreibst, kannst du froh sein wenn sie dir noch Freundschaft anbietet
GiuliettaV
Zitat von binIdiot:Hat meine nachrichten gelesen und nur einmal geantwortet, lass ruhe einkehren.