Paris1976
- 89607
Paris1976
binIdiot
Zitat von Eisbeere:Ave Bruder, beruhig dich wieder. Der Himmel hat dir eine Partnerin zugewiesen, die sich selbst und ihr Leben im Griff hat. Kümmert sich um die Kinder, kümmert sich um dich, sorgt für ein verantwortungsvolles Verhältnis unter Geschiedenen. Hut ab vor so viel menschlicher Kompetenz. Nun zu dir, du bist vielleicht gar nicht eifersüchtig. Bei dir rast das Kopfkino weil du dir nicht vorstellen kannst, daß alles richtig gut läuft zwischen euch. Jedenfalls, bei ihr läuft alles richtig, zwischen euch läuft alles richtig. Außer bei dir, da läuft einiges nicht richtig. Du rastest aus, weil du kein klares Verhältnis zu dir selbst, deinem Leben, zu ihr und ihren Umständen hast. Bitte versprich eines, mach es besser. Therapie ist sicher nicht schlecht für hoffnungslos aus dem Leben geratene Fälle wie dich in dem Fall. Probier was, vor allem bei dir. Allen könnte damit geholfen werden.
Habe über deinen Beitrag nachgedacht und hast Recht.
mit meiner Ex gibt es immer noch Unstimmigkeiten und ihre ständige Vorwürfe, was ich mit den Kindern falsch mache, und ihre Bemerkungen über meine Freundin ( das habe ich immer ignoriert ).
Das glaube ich nicht, wenn ich bei meiner Ex nicht handgreiflich geworden bin, trotz ihren Erniedrigungen und Lügen während der Ehe und danach, werde ich bei ihr nicht werden.
GiuliettaV
binIdiot
Zitat von binIdiot:
Wovon ich Angst habe, ist sie zu verlieren.
Perzet
Zitat von binIdiot:Telefonieren oder schreiben möchte sie vorher nicht, um Missverständnisse zu vermeiden
Zitat von Perzet:
Hast du deine vorherige Beziehung eigentlich schon bearbeitet? .
Perzet
Zitat von Gretel:
So Zeug wird hier ja immerzu getippt.
Aber sag mal. WIE
genau,
WIE
konkret
bearbeitet man eine Beziehung genau?
binIdiot
Zitat von binIdiot:Was soll ich mit so einer patzigen Antwort anfangen?
Sommer20182018
Perzet
Carlaa
Zitat:Wenn sie sich jetzt jedes Mal zurück zieht, wenn es Stress gibt, dann können wir es auch jetzt sein lassen, ob es ihr egal wäre, wenn es zu Ende geht?