Bleach
- 89112
Bleach
Panthera
Panthera
Bleach
Panthera
Panthera
Bleach
minna
Alena-52
Zitat von Bleach:willkommenZwischenzeitig ist es so wenn ich krank bin und es am wochnende einfach mal nicht geht wird sie beleidigt , beleidigt mich und hatt kein verständnis.
Meine freundin mochte meine freunde zb auch nie wirklich , und wenn ich meinte lass mit ihnen zusammen weggehen zögerte sie oft und wollte meistens nicht mit.
Am anfang unserer bezihung habe ich 60km gewogen , sie 64 , inzwischenzeit wurde ich ziemlich breit , wiege nun 90kg ...
Leider werden ich wenn wir mal weg sind (Was selten vorkommt) vor anderen niedergemacht mit sprüchen wie ja er ist ziemlich fett geworden , hatt einen schwabbelbauch etc
Seit guten 3monaten küssen wir uns auch nicht mehr wirklich , sie meint ich solle bitte mal zum zahnartzt gehen und meine zähne richten lassen (diese sind tip top , keine löcher oder sonstiges) ich war zwischenzeitig auch schon und der artzt meinte alles wäre i.o , doch sie hatt immer noch ein problem.
Angäblich hätte ich leichten mundgeruch , habe mir jetzt aber schon von vielen bestätigen lassen das es nicht so ist , und ich kaue auch meistens einen kaugummi der dagegen vorbeugt.
Sie hatt auch jemanden kenenn gelernt , einen kumpel sozusagen , ... dieser kumpel hatt sich dan auch zwischenzeitig in meine freundin verliebt , ich weiß nicht was zwischen diesen beiden geloffen ist , ich will es erlichgesagt auch garnicht wissen , habe aber hier und dort mal ein paar sachen gehört die ich nicht wirklich wahr haben möchte.
Dazu kommt das wenn wir uns streiten mir öfters ins gesicht sagt ich kann mich fi. , ich bin ein Ar. , meine mutter wurde auch schon des öfteren beleidigt.
Geschlagen in der wut hat sie mich auch schon , da ich persönlich ziemlich sensibel bin kamen mir die tränen , nicht aus schmerz des schlages , sondern weil es meine gefühle einfach verletzt , danach wurde ich meistens ausgelacht , ich bin eine *beep* etc.
Etwa vor 1ner woche habe ich ein mädchen kennen gelernt , diese ist 17 , kommt aus meiner nachbarsstadt und hatt interesse an mir , wir schreiben fast den ganzen tag sms , telefonieren , oder mal über facebook. Sie scheint sich ziemlich für mich zu interessieren , und ich mich erlich gesagt auch. Sie weiß wie es zwischen mir und meiner freundin steht , das lustige daran ist , sie hat etwa das gleiche problem mit ihrem freund.
Ich weiß nicht ob es fremdgehen ist wenn wir uns anflirten und liebäugeln , zu einem kuss oder so etwas in der art ist es noch nicht gekommen , auch wenn schon anspielungen waren.
Trotzdem sagt mir mein gewissen ich mach etwas falsch , man könnte sagen mir geht es dadurch fast schon etwas dreckig .
Zur selben zeit geht es mir gut wenn ich mit diesem mädchen schreibe , ich bin glücklich wie schon lange nicht mehr , meine mutter meinte auch das ich die letzen tage relativ anderst bin , im positiven sinne.
Sie geht mir einfach nicht aus dem kopf .
Das eigentliche problem ist , ich weiß nicht ob ich schluss machen soll , eigentlich möchte ich das schon seit einer ewigkeit.
Aber ich habe einfach zu viel angst meine jetzige freundin zu verletzen , selbst nach dem was sie mir angetahn hat und antuht habe ich bange davor ihr weh zu tuhn.
Entschuldigt meine rechtschreibung , ich bin darin eine niete.
Panthera