Rane333
- 5
- 1
- 2
Rane333
Tin_
Zitat von Rane333:Ich fand es auch so schade das sie mich zum Schluss so hingehalten hat.
Zitat von Rane333:Ich muss pausenlos an sie denken es vergeht keine Minute wo ich nicht an sie denken muss.
Zitat von Rane333:Sie war Depressiv und war sehr schnell mit allem überfordert weswegen sie seit 6 Jahren schon eine 100% Erwerbsminderungsrente bekommen hatte und auch eine Pflegestufe hatte und von ihren Eltern gepflegt wurde ( Bekam Unterstützung beim einkaufen und bei fahrten zur Ärzten usw.)
Zitat von FrauDrachin:Zusammengefasst haben sich hier offensichtlich zwei Ertrinkende anneinandergeklammert.
Rane333
Tin_
Zitat von Rane333:Ich denke eine Verhaltenstherapie wäre vielleicht der richtige Anfang.
Zitat von Rane333:Sehe ich das denn richtig das die Beziehung mit ihr sowieso keinen Sinn bzw Zukunft gehabt hätte?
Zitat von Rane333:Allein schon wegen diesem Vater und ihr mit ihren Depressionen?
Zitat von Rane333:Also wenn ich meine Probleme nicht gehabt hätte und ich dort meine Ausbildung nicht abgebrochen hätte?
Zitat von Rane333:Es macht mich nämlich sehr kaputt, weil ich weis das die Beziehung wegen meinen Fehler letztendlich kaputt gegangen ist und ich mein Verhalten so sehr bereue.
Zitat von Rane333:Aber wenn außenstehende mir bestätigten könnten das die Beziehung so oder so keine Sinn/ keine Zukunft gehabt hätte dann würde mir das sehr viel Kraft geben und es würde mir einfacher fahlen mit dieser Beziehung abzuschließen.
Zitat von Rane333:Sehe ich das denn richtig das die Beziehung mit ihr sowieso keinen Sinn bzw Zukunft gehabt hätte? Allein schon wegen diesem Vater und ihr mit ihren Depressionen? Also wenn ich meine Probleme nicht gehabt hätte und ich dort meine Ausbildung nicht abgebrochen hätte?
Zitat von Rane333:Es macht mich nämlich sehr kaputt, weil ich weis das die Beziehung wegen meinen Fehler letztendlich kaputt gegangen ist und ich mein Verhalten so sehr bereue.
Zitat von Rane333:Ich und sie fuhren nochmal mit mir zu mir nach Hause
Zitat von Gorch_Fock:Rane, sorry, aber diese Textwand ist zu viel für einen Eingangsposting. Schreib mal eine Kurzfassung mit den wichtigsten Punkten. Was ...