FrauDrachin
- 3656
- 3
- 7992
Zitat von Rane333:Heute hab ich erfahren das meine Exfreundin bereits nach 3 Wochen nach unserer Trennung einen neuen hat. Ich werde einfach nicht mehr glücklich. Ich leide unter der Trennung, heule ihr nach wie vor seit schon 2 Monaten hinterher und sie hat bereits nach 3 Wochen einen neuen. Ich fühle mich wie ausgetauscht. Ich weis nicht wie ich damit zurecht kommen soll. Die Trennung war schon sehr hart und jetzt noch die Gewissheit das sie bereits einen neuen hat. Ich bin am Ende, falle immer tiefer in dieses schwarze Loch.
Zitat von Rane333:Sie lebte in der Vergangenheit mit einem ihrer Exfreunde in einer eigenen Wohnung zusammen und ging dort in der Wohnung laut den Eltern richtig unter...überall Müll alles voller unbezahlter Rechnungen. Die Eltern musste sie damals wohl aus dieser Wohnung förmlich herausholen.
Zitat von Rane333:Exfreundin bereits nach 3 Wochen nach unserer Trennung einen neuen hat
Zitat von alleswirdbesser:aber Männer kennenlernen flutscht?
Sonnenblume53
Zitat von Rane333:Heute hab ich erfahren das meine Exfreundin bereits nach 3 Wochen nach unserer Trennung einen neuen hat. Ich werde einfach nicht mehr glücklich. Ich leide unter der Trennung, heule ihr nach wie vor seit schon 2 Monaten hinterher und sie hat bereits nach 3 Wochen einen neuen. Ich fühle mich wie ausgetauscht. Ich weis ...
Tin_
Zitat von Rane333:Heute hab ich erfahren das meine Exfreundin bereits nach 3 Wochen nach unserer Trennung einen neuen hat. Ich werde einfach nicht mehr glücklich. Ich leide unter der Trennung, heule ihr nach wie vor seit schon 2 Monaten hinterher und sie hat bereits nach 3 Wochen einen neuen. Ich fühle mich wie ausgetauscht. Ich weis ...
Tin_
Zitat von tina1955:Wie krank sie tatsächlich ist, in wieweit sie ihr tägliches Leben tatsächlich nicht allein gestalten kann, wissen wir nicht.
Zitat von tina1955:Diese Frau hat es aber auch geschafft, die über 250 km Entfernung zu Beginn der Freundschaft alle 2 Wochen im Wechsel zu fahren.
Zitat von tina1955:Und lt. Angaben des TE noch die Wohnung im OG mit ausgebaut.
Zitat von tina1955:Sie hätten ja praktisch 2 Kinder um die sie sich kümmern und sorgen müssten.
Tin_
Zitat von tina1955:@Tin_ , ich stelle die Erkrankung der Frau keinesfalls in Abrede und weiß, dass man eine Berentung nicht so einfach mal bekommt. Mir ging es darum, dass hier mehrfach geraten wurde, was will der TE mit so einer kranken Frau......, wobei diese Frau wenigstens ihren Lebensunterhalt aus ihrer Rente bestreiten kann. ...
Zitat von tina1955:Diese Frau hat es aber auch geschafft, die über 250 km Entfernung zu Beginn der Freundschaft alle 2 Wochen im Wechsel zu fahren. Und lt. Angaben des TE noch die Wohnung im OG mit ausgebaut.
Und nur weil dem TE die Pendelei zu viel wurde, zog er bei ihr ein.
Sie bekommt eine Rente und Pflegegeld und verfügt über 2000 Euro Netto monatlich.
Natürlich lebt es sich mit und von ihrem Geld gut.
Zitat von tina1955:, Hartz bekommt er wohl
Zitat von alleswirdbesser:Auch wenn er bei seinen Eltern wohnt?