Rane333
- 5
- 1
- 2
Rane333
Sonnenblume53
Zitat von Rane333:So enttäuscht auch das ihrer Eltern sich so eingemischt haben und sie sich mit 28 so von ihrer Eltern sich noch so viel sagen lässt.
Rane333
Sonnenblume53
Zitat von Wollie:du hast selbst massive Probleme und die solltest du mal angehen. Und ich glaube nicht dass dies die grosse Liebe war, sondern die grosse emotionale Abhängigkeit und das Gefühl dass sie dir gegeben hat.
Und du bist auf der anderen Seite im Grunde genauso lebensunfähig wie sie und bekommst dein Leben nicht auf die Kette. Und zum Nachdenken: Du kannst sie nicht retten.....du bist nicht der weisse Ritter mit dem Gaul.....
Rane333
Zitat von Kranich71:Dein Leben geht den Bach runter.
Dana457
Zitat von Rane333:Heute hab ich erfahren das meine Exfreundin bereits nach 3 Wochen nach unserer Trennung einen neuen hat. Ich werde einfach nicht mehr glücklich. Ich
Kaesekuchen
Zitat von Rane333:Ich bereue es einfach so sehr das ich damals bei ihr 3 mal was abgebrochen hab. Ich war es der damit unsere Beziehung kaputt gemacht hat. Hätte ich es damals nicht gemacht wäre wir bestimmt jetzt noch immer zusammen.
Zitat von Rane333:Ich werde einfach nicht mehr glücklich.
Zitat von Rane333:Ich werde einfach nicht mehr glücklich. Ich leide unter der Trennung, heule ihr nach wie vor seit schon 2 Monaten hinterher und sie hat bereits nach 3 Wochen einen neuen.