Silbersee
- 1
- 1
Silbersee
Bones
Haudegen
Zitat von Silbersee:Da bei uns Nichts mehr ist.
unfassbar
Zitat von Silbersee:sprach auch von großem Vertrauen, wenn es ihren LG nicht gäbe, sie würde eine Beziehung mit mir wollen.
AllesGegeben30
Zitat von unfassbar:
Vielleicht fühlt sie das Gleiche wie du und wartet auch nur darauf, dass du dich trennst und sie sich dann vom ihrem LP trennen kann. So ist doch keiner für den anderen frei und jeder sitzt in seinem Schneckenhaus und hängt in einer Beziehung, die einem nichts mehr gibt.
Nostraventjo
Bones
Zitat von AllesGegeben30:Schade nur, dass man sich erst trennen will wenn sich der/die andere zuerst trennt.
Zitat von Silbersee:Da bei uns Nichts mehr ist, und ich mich noch zu jung fühle, habe ich mich auf die Suche begeben und mich bei einem Onlineportal angemeldet.
Zitat von Silbersee:Meine LG hat sich in den letzten Jahren, auch bedingt durch ihre Krankheit, in allem sehr gehen lassen, bzw. lässt sich total hängen, insbesondere was das Äußere und Unternehmungen angeht. Hinzu kommt, dass ihre Vergesslichkeit und Lethargie eine Belastung sind. Da bei uns Nichts mehr ist, und ich mich noch zu jung fühle, habe ich mich auf die Suche begeben und mich bei einem Onlineportal angemeldet.
Zitat von AllesGegeben30:Um die Sicherheit zu haben, am Ende nicht alleine da zu stehen?
Ex-Mitglied
Zitat von Silbersee:Mein Problem ist, ich habe mich in die Frau verliebt, würde auch sofort meine jetzige LG beenden.
Springfield
Zitat von Silbersee:Sie sprach auch von großem Vertrauen, wenn es ihren LG nicht gäbe, sie würde eine Beziehung mit mir wollen.