JungeRoemer
- 89580
JungeRoemer
Zitat von Wolkenspiel:Meine ist nach Jahren fast komplett zurück.. (an manchen Tagen könnte ich Bäume ausreißen)Nur jetzt ist meine Energie weg.
Wolkenspiel
JungeRoemer
Zitat von leonie85:Meine Mutter sagte mal etwas, dass mich zum schmunzeln gebracht hat und dem ich nur zustimmen kann: Lieber auf einen Mann einlassen der bereits verheiratet war, denn da weißt du immerhin, dass er bereit war sich bis ans Lebensende zu binden. Aber warm muss er noch sein (Trennung halbwegs verdaut, nicht zuviel Zeit verstrichen und nicht zuviele Frauen die darauf folgten), denn wenn er abkühlt ist der Zug abgefahren.
JungeRoemer
Zitat von Imogmi:Ich habe dafür aber auch Mitleid übrig. Da wären wir ja wieder beim Thema Nicht-Loslassen-Können/Wollen. Und die alternden Playboys merken auch zeitversetzt, was sie an uns hatten. Manchmal tut das auch gut. Nur Nachtreten ist strikt tabu... erhalte ich von ihm, in regelmäßigen Abständen, diverse Vermissens- und Liebesnachrichten obwohl..
whynot60
Wolkenspiel
JungeRoemer
Zitat von whynot60:@Urmel_ Du hier?Mottenkiste wiederfinden ...
JungeRoemer
Zitat von Wolkenspiel:Anscheinend erkalten Männer doch, wie du bei mir lesen kannst. Mehr Kälte ertrage ich gerade fast nicht.
Du erträgst noch viel mehr, glaube mir. Halte bei Deiner nächsten Wahl die Augen offen und suche Dir einen warmherzigen soliden ehrlichen Mann, auch wenn das manchmal wehtut. Gnadenlose Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Respekt ist das Wichtigste.
Ich stelle mir gerade wie eingebrannt die Frage,
Wie kann jemand einem anderen 8Tage lang den Rücken zukehren, wo noch 2h vor der Trennung ich liebe dich gesagt wurde....
Da ist entweder eine andere Frau/mehrere Frauen (Männer?)im Spiel oder er ist überarbeitet und/oder genervt von Dir und allem Anderen. Er könnte ausgebrannt sein, Angst haben, nicht gut genug zu sein ... nicht mehr zu genügen. Vielleicht fordern wir manchmal (unbewusst) doch zu viel von unseren Männern. Es sind doch im Grunde alles kleine Jungen.. in ihrem Inneren. (Meine gaben und geben immer saumäßig viel Geld für ihre Hobbys aus und entschuldig(t)en sich jedes Mal bei mir. Meine Antwort: Wieso, es ist doch Dein Jeld!
Wie kann jemand überhaupt? Ist es Feigheit? Sturheit? Kinderkram?
Und schlussendlich... Wie kann sich jemand evtl. GAR nicht mehr melden, obwohl so viel Nähe gewesen ist?
siehe oben
Anmerkung zu Sturheit: Jawoll, auch Männer sind Diven. Und was für welche! Und zicken können die auch manchmal.
Ja, ich habe gelesen, wie Männer ticken. Oder haben Männer keinen richtigen Zugang zu ihrer Gefühlswelt.
MÄNNER HABEN EINEN BESSEREN ZUGANG ZUR GEFÜHLSWELT, als ich z.B.
Ausnahmslos alle Männer, die um mich kreisen. Alles sehr gefühlvolle liebenswerte Männer. Da komme ich mir manchmal wie ein Eisklotz vor.
Und bitte keine Ratgeber mehr lesen, liebe Wolkenspiel. Küsse einfach mal öfters einen Mann der Dir gefällt. Da hast Du am Ende viel mehr von, als von so einem schnöden Ratsgeber.
Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag.
Gast123
Wolkenspiel
JungeRoemer
Hope26
Wolkenspiel
Hope26
Asche