Temps
- 10
- 2
- 3
Temps
Temps
Zitat von Acht:Klingt erstmal nach´nem schlechten Gewissen deinerseits. Warst du unfair zu ihr?
Zitat von LeTigre:Habt ihr euch im schlechten getrennt? vielleicht hast du deshalb Angst?
Zitat von Temps:Danke fü die Nachricht! Ja, haben wir. Aber deswegen so eine Angst? :´(
Zitat von Temps:Hey! Wie schon im Titel steht, habe ich Angst das meine Ex zu viele Infos von mit bekommt? Ich möchte irgendwie nicht, dass sie jetzt weiß, was ich mache oder meine Zukunft hingeht. Ich weiß aber auch nicht, woher das kommt. Bis zuletzt habe ich mich echt versteckt und habe nicht mehr von mir ...
Zitat von Temps:Hey, also ich war unfair, ja. Was hat es denn damit zu tun?
Zitat von Error:Wenn du nicht möchtest, dass deine ex auch nur irgendetwas von dir erfährt, solltest du einfach niemandem, den sie kennt, etwas von dir erzählen, am besten überhaupt niemandem. Das ist das Gebot der Omerta. Du hast dich verplappert - das kannst du nicht rückgängig machen. Da du unfair zu ihr warst, hat es sehr ...
no_shame
Temps
Temps
Zitat von no_shame:Ich kenne dieses Gefühl sehr gut. Mir geht es heute noch so. Aber nur im Bezug auf meinen ersten Ex. Ich möchte einfach nicht, dass er etwas von ...
Nureingast
Temps
Zitat von Error:Keine Brüder, keine Ex-Back Strategie, keine Angst dass sie dir in deiner neuen, erfolgreichen Position schaden kann, eigentlich kann es dir demnach ...
Temps
Zitat von Nureingast:Wüsste jetzt nicht, was daran so schlimm sein soll, wenn Deine Ex etwas über Deinen weiteren Berufsweg erfahren sollte. Mit Anfang 20 bist Du doch ...