A
Habe Angst das Ex zu viele Infos von mir bekommt
Nureingast
Zitat von Temps:Weiß ich ja nicht und will ich auch nicht. Ich habe aber irgendwie Angst davor, dass sie etwas von mir weiß. Ich weiß eben nicht warum.
Zitat von Temps:Die Angst besteht eher daran, nichts erfolgreiches von mir zu erzählen.
Zitat von Temps:Ich habe irgendwie Angst das sie weiß, dass ich erfolgreicher geworden bin,
Zitat von Temps:Zwar das ich nicht weiß (und überhaupt wissen sollte) das meine Ex erfolgreicher geworden ist oder nicht.
Temps
Zitat von VictoriaSiempre:Lt. Profil bist Du 20 - da halten nun mal Beziehungen nicht ewig
Zitat von Nureingast:Wie war das Zusammenleben in Deiner Familie? Habt Ihr offen miteinander gesprochen und diskutiert? Hat jeder auch kleine Geheimnisse preisgegeben? Bist Du eventuell herabgesetzt oder lächerlich gemacht worden, wenn Du etwas von Dir erzählt hast?
Zitat von Temps:Wieso das?
Temps
Zitat von VictoriaSiempre:Weil es nun mal Teenie-Beziehungen sind! Die halten selten ewig.
Zitat von VictoriaSiempre:Auf ne Beförderung im Job und die Optimierung Deines Körpers kannst Du doch stolz sein, wenn es Dir wichtig ist!? Was kratzt es Dich, wie die Ex das sieht? Seid Ihr im Wettbewerb: Schöner, schlanker, erfolgreicher?
Zitat von Temps:Wie kommt denn das? :0
Zitat von Temps:Ist ganz komisch und ich verstehe es nicht.