darkenrahl
- 7688
- 18329
Zitat von Funkelstern:Meinst du ? Dann hoffe ich dass ihm einer die Leviten liest.
Zitat von tina1955:@Funkelstern , war ne Sängerin, die sich mal nen Doktor oder nen Piloten angeln wollte
Zitat von darkenrahl:Sorry meine Damen, jetzt langts aber Das war kein Milchbubi, diese Lady tummelt sich schon lange und immer wieder mit solchen krummen Sachen hier im Liebesforum. Wurde auch schon oft gesperrt.
Zitat von darkenrahl:Sorry meine Damen, jetzt langts aber Das war kein Milchbubi, diese Lady tummelt sich schon lange und immer wieder mit solchen krummen Sachen hier im Liebesforum. Wurde auch schon oft gesperrt.
Zitat von Lebensfreude:dann gab noch einen Thread: Liebe einen Jungen , den es nicht gibt auch sehr erheiternd
Butterblume63
Zitat von Funkelstern:Ich kann dir das leider nicht beantworten, aber dass sie provozieren wollte ist deutlich. Langeweile, Charakterlos oder einfach nur dumm ? Such dir ...
DonaAmiga
Zitat von Lebensfreude:dann gab noch einen Thread: Liebe einen Jungen , den es nicht gibt auch sehr erheiternd
DonaAmiga
Butterblume63
Zitat von DonaAmiga:Dann gibt's noch nette Themen von Lauryn ... Und ebensolche von Accounts mit 99 oder 999 im Namen ...
Zitat von tina1955:Was hat man davon Antworten zu bekommen, zu Dingen die nicht existieren. Die erfunden sind ? Und das noch mitunter Tage lang?