guest2014
- 802
- 1
- 1593
guest2014
Zitat von Maria14:Habe nochmals gestern ihn ins Gewissen geredet das ,das keinen Sinn mehr macht bei seiner Frau zu bleiben ,den es ist ja soviel zwischen den beiden passiert .Er soll sich doch entscheiden und dabei habe ich ihn ganz lieb umarmt .ich hoffe er macht jetzt endlich Schluss mit seiner Familie damit ich ihn nicht ständig teilen muss.würdet ihr doch bestimmt auch machen an meiner Stelle oder?
Butterblume63
Zitat von Funkelstern:Du musst ihm also ins Gewissen reden, dass er sich von seiner Frau und seinen Kindern trennt ? Das nenne ich mal eiskalt. Nur weil du ...
Zitat von Butterblume63:Doch,doch er soll sich trennen. Als Ehemann ist er kein Verlust für seine Frau. Die hat was besseres verdient.
Butterblume63
Zitat von Funkelstern:Ich weiß was du meinst und du hast recht.
Butterblume63
Zitat von Funkelstern:@Butterblume63 Ich denke, wir werden nichts mehr von ihr hören.
DonaAmiga
Zitat von darkenrahl:Du hast doch einen Partner, den du nicht teilen musst.
Zitat von Maria14:Da mein Mann ausgezogen ist ,
Zitat von Funkelstern:@Butterblume63 Ich denke, wir werden nichts mehr von ihr hören.
DonaAmiga
Zitat von Maria14:Er soll sich doch entscheiden und dabei habe ich ihn ganz lieb umarmt .ich hoffe er macht jetzt endlich Schluss mit seiner Familie damit ich ihn nicht ständig teilen muss.würdet ihr doch bestimmt auch machen an meiner Stelle oder?
Zitat von DonaAmiga:@darkenrahl Laut EP nicht, denn ist sie - zumindest inoffiziell - Single.
Zitat von tina1955:Schade, ich konnte mal so richtig offen rum meckern
Tisaiy
Zitat von Tisaiy:Also im EP, die Stelle mit dem Rollator zeigt doch schon deutlich, dass das ein Trollpost ist.