Lebensfreude
- 10645
- 5
- 17829
Tisaiy
Zitat von Maria14:Habe nochmals gestern ihn ins Gewissen geredet das ,das keinen Sinn mehr macht bei seiner Frau zu bleiben ,den es ist ja soviel zwischen den beiden passiert .Er soll sich doch entscheiden und dabei habe ich ihn ganz lieb umarmt .ich hoffe er macht jetzt endlich Schluss mit seiner Familie damit ich ihn nicht ständig ...
Zitat von Maria14:Habe nochmals gestern ihn ins Gewissen geredet das ,das keinen Sinn mehr macht bei seiner Frau zu bleiben ,den es ist ja soviel zwischen den beiden ...
Zitat von Maria14:Da wir es auch in der Arbeit nicht mehr aushielten gingen wir ins Dachgeschoss der Firma um unsere S. Bedürfnisse auszuleben.
Zitat von Maria14:Habe nochmals gestern ihn ins Gewissen geredet das ,das keinen Sinn mehr macht bei seiner Frau zu bleiben ,den es ist ja soviel zwischen den beiden passiert .Er soll sich doch entscheiden und dabei habe ich ihn ganz lieb umarmt .ich hoffe er macht jetzt endlich Schluss mit seiner Familie damit ich ihn nicht ständig ...
Zitat von Maria14:Habe nochmals gestern ihn ins Gewissen geredet das ,das keinen Sinn mehr macht bei seiner Frau zu bleiben ,den es ist ja soviel zwischen den beiden ...
Zitat von Funkelstern:Du musst ihm also ins Gewissen reden, dass er sich von seiner Frau und seinen Kindern trennt ? Das nenne ich mal eiskalt. Nur weil du ...
Zitat von tina1955:Wenn Maria so toll wäre, müsste sie dem Mann nicht ins Gewissen reden, dann wäre er sofort bei ihr.
Zitat von Maria14:würdet ihr doch bestimmt auch machen an meiner Stelle oder?