Girit20
- 25
- 1
- 19
Girit20
Klaus123
Zitat von Unglück112233:Sie verliebt sich , stumpft ab , verliebt sich wieder und das willkürlich
Zitat von Klaus123:Wir besitzen sie nicht. Sie sind frei.
Klaus123
Zitat von darkenrahl:Ist das unter den Teppich gekehrt soll man die Konsequenzen treffen,
Girit20
Nostraventjo
Zitat von Girit20:Ja, Nostraventjo. Ehetherapie und auch was mir fehlt habe ich ihm sehr oft gesagt. Es hat allerdings sehr lange gedauert bis es angekommen ist.
Ich hatte ja auch die Vermutung geäußert, das mein Mann vielleicht an Depressionen leidet. Deshalb vielleicht auch die von Klaus erwähnte Passivität von der er vorhin schrieb und das Leben in seiner eigenen Welt.
Mein Mann hat durch unser Aufarbeiten meiner Verliebtheit - von der er ja wusste - verstanden, wo die Probleme liegen.
Mitgeteilt hatte ich es ihm oft zuvor.
Zitat von Nostraventjo:Was hast du denn aber aktiv getan das sich was ändert?
Ausser deinem Mann zu betrügen?
Merilin
Klaus123
Zitat von Girit20:Verlustängste sind ein großer Motivator
Nostraventjo
Zitat von Merilin:Der Ehemann ist wohl eher der pfleghmatische Typ also Gemütlich und zufrieden mit der eingeschlafenen Ehe. Ihm fehlt an sich nichts.
Klaus123
Zitat von Merilin:Ihm fehlt an sich nichts.
Nostraventjo
Zitat von Minnie:Ich bin selbst AF und bin der Meinung, wenn Du Liebe suchst, dann sich einen Mann der das tut und dafür Sorge trägt, dass Du Dich geliebt fühlst.
Vielleicht ist das dein Mann, vielleicht nicht - und ja, Menschen zu verlieren ist immer schwer
Girit20
Zitat von Girit20:Ja, mein Mann ist eigentlich nicht unzufrieden mit dem was er hat.
@Minnie
Du bist AF, d.h. du bist in einer Affäre. Darf ich fragen ob du und dein AM beide verheiratet seid?