darkenrahl
- 7683
- 18305
Zitat von Andy17:Ich pudere nicht ihren Hintern. Dass eine Affäre übel ist, braucht man ihr nicht sagen und dass sie darunter leidet, zeigen die vielen Besuche beim Therapeuten.
Girit20
Zitat von Klaus123:Bleibt cool Mädels und Jungs. Cool bleiben. Ihr macht euch unnötigen Stress, echt.
Weil, die Welt dreht sich auch morgen noch weiter.
Zitat von Girit20:Dass mein AM emotional noch da ist, ist so! Ausknipsen kann ich ihn nicht. Nein, so weit bin ich nicht.
Das wird dauern, die Gefühle haben sich ja auch über Jahre aufgebaut und können nicht innerhalb von wenigen Monaten wieder abbauen.
Ja und du hast Recht. Die Affäre war sehr schön und ich verbinde damit sehr gute Erinnerungen. Es gab keine bösen oder beabsichtigten Verletzungen. Ein Grund für die Trennung ist die Angst gewesen, dass sie häßlich wird und aufgrund von zu vielen Emotionen zu Verletzungen führt.
Mit meinem Mann kann ich mich aktuell nicht aktiv auseinandersetzen.
Damit meine ich, auf ihn zugehen und die Ehe in eine gute Bahn zu lenken. Auch von ihm habe ich etwas Abstand genommen um einfach erst einmal zu mir zu finden.
Girit20
Klaus123
Zitat von darkenrahl:Aber für den EM der TE wird diese Welt mächtig rumpeln und schütteln wenn er die Wahrheit erfahren wird.
Andy17
Zitat von Klaus123:Meines Erachtens hat sie ihn über das Geschehene aufgeklärt.
Zitat von Girit20:Vielleicht ist auch das ein möglicher Weg, meinem Mann alles zu sagen.
Ich schließe das nicht aus.
Klaus123
Zitat von Ayaka:indem sie ihm die Affäre vorenthält? Interessante Ansicht
Zitat von Klaus123:Ich bin extra, sicherheitshalber noch einmal auf den Eingangspost von @Girit20 gesprungen. Seine Welt, also die des EM, hat bereits, laut ihrer Aussage, mächtig gerumpelt. Meines Erachtens hat sie ihn über das Geschehene aufgeklärt.
Andy17
Klaus123
Zitat von Andy17:Also ist der EM selbst Schuld, wenn seine Frau mit einem Anderen vö..
Klaus123
Zitat von darkenrahl:und von dem weiss der EM meiner Meinung nach nichts
Unglück112233
Nostraventjo