Girit20
- 25
- 1
- 19
Girit20
Zwiebel
Zitat von Nostraventjo:Ich finde es befremdlich wenn jemand sich hier ausheult, der seinen Ehepartner selbst nach Strich und Faden belügt.
Andy17
kuddel7591
Zitat:Der nächste Schritt für mich wird sein, die Trennung zu verarbeiten was sehr lange dauern wird,
Zitat:Vielleicht möchte jmd. hier mitteilen, wie sie oder er einen abrupten Bruch erlebt hat und ob es doch noch zu einer guten Aussprache kam.
Zitat:Die TE steuert ohnehin auf den Abgrund zu, Die TE steuert ohnehin auf den Abgrund zu, da kann man schreiben, was man will..
Zitat:, da kann man schreiben, was man will.
Girit20
Nostraventjo
Andy17
Zitat von Girit20:absolute Katastrophensituation, also Zerstörung
Girit20
Zitat von Andy17:Auch wenn du dich deinem EM wieder näherst, bleibt sie stets im Hinterkopf.
Zitat von Andy17:Vermutlich sucht er sich dann die Nächste.
Merilin
Nostraventjo
Andy17
Zitat von Girit20:Ehe kann ich noch nicht in dem Maße wie ihr - also du und Nostraventjo das gerne hättet.
kuddel7591
Zitat von Girit20:Die Auseinandersetzung mit meiner Ehe kann ich noch nicht in dem Maße wie ihr - also du und Nostraventjo das gerne hättet.
Das steht aber Zwischenzeit mehrfach in diesem Thread.
Zitat:Vermutlich sucht er sich dann die Nächste. Auch das willst du nicht wahrhaben.
Zitat:Die Ehe können nur zwei retten, aber dafür fehlt dir der Mut. Oder du wartest solange, bis die Affäre die Ehe endgültig vergiftet hat.
Girit20