Andy17
- 2348
- 4201
Andy17
Zitat von Girit20:Vielleicht ist auch das ein möglicher Weg, meinem Mann alles zu sagen.
Ich schließe das nicht aus.
Girit20
Nostraventjo
Zitat von Girit20:Aktuell bin ich noch zu sehr damit beschäftigt was alles passiert ist und trauere auch meiner Affäre hinterher.
Und ja, was will man von einem Mann, der Haupt- u. Nebenfrau hat. Ich sagte ja nie, dass er meinen Mann ersetzen soll.
Erneut
Zitat von Girit20:Ich tue meinem Mann nicht absichtlich Unrecht!
Zitat von Girit20:Auch brauche ich keine komplizierten Unterhaltsverhandlungen aufgrund meiner finanziellen Unabhängigkeit.
Gast2000
Klaus123
Zitat von hojaki:Der Trieb ist bei vielen Menschen genauso wie bei den Tieren.
kuddel7591
Zitat:Ich tue meinem Mann nicht absichtlich Unrecht!
Zitat:Ohne absolute Ehrlichkeit gegenüber Deinem Mann mit Offenlegung, lässt sich kaum
mehr etwas aufbauen. Du hast Dich willentlich mit der Affäre bereits gegen Deine Ehe
entschieden und stehst nun vor dem selbst angerichteten Scherbenhaufen.
Zitat:Ich bin nicht so weit, gemeinsam mit meinem Mann das Problem zu lösen.
Klaus123
Zitat von kuddel7591:das ist eine ganz heiße Kiste....und die Befürworter/innen wie die Gegner/innen des Beichtens
halten sich die Waage. Zu beichten - der Schuss geht eben NICHT immer in die gewünschte
Richtung....der Schuss kann NOCH mehr zerstören, als ohnehin schon zerstört wurde.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Ich finde es befremdlich wenn jemand sich hier ausheult, der seinen Ehepartner selbst nach Strich und Faden belügt.
Das ist nunmal keine Glanzleistung für die man dann auch noch Mitleid erwarten kann.
Klaus123