kuddel7591
- 88473
kuddel7591
Zitat:Was glaubst Du, ändert sich, wenn Du Deinen Teampartner da außen vorlässt und ihn irgendwann, wenn Du schon weit voran gekommen bist mit Deinen Gedanken, vor (fast) vollendete Tatsachen stellst?
Zitat:Und damit auch ein möglicher guter Ausgang als neues Team.
Isely
Zitat von Isely:Und nein ich brauch keinen Hinweis,-
Kritik ist hier nicht erwünscht sondern nur Kopf tätscheln.
Also bin ich eh raus.
Unglück112233
kuddel7591
Isely
Zitat von kuddel7591:Ironie ist nicht immer angebracht....wobei ich Ironie so sehr liebe. Es gibt KEIN Allheilmittel,
was Affären angeht. Da müssen ALLE durch...egal aus welcher Position heraus. Da nutzt kein
Wattebausch-Weitwurf und auch keine Wut-Tirade.
Girit20
Girit20
Zitat von Girit20:Das Gegenteil ist der Fall! Ich will meinen Mann weder körperlich noch geistig in meiner Nähe.
Zitat von Isely:Als Affären geplagter Frau.
Du lieber Himmel, da hat man aber auch viel zu tun.
Mit so vielen Affären.
Klaus123
Zitat von Ortrere:Mehrere davon hätten Hackfleisch aus mir gemacht.
Zitat von Erneut:Also hast du nur ausversehen mit einem anderen Mann geschlafen? Ich glaube, du redest es dir selber schön. Du hättest dich vorher von deinem Mann trennen können. Du willst ihn aber weiterhin benutzen, solange du keine andere feste Beziehung in Aussicht hast. Von daher - Doch, du tust deinem Mann Unrecht, und das mit voller Absicht.
Wieso ist das brauche in Anführungszeichen? Meiner Meinung nach wäre es eine absolute Frechheit, nach dem Betrug noch Unterhalt zu verlangen.
Unglück112233
Girit20
kuddel7591
Zitat von Isely:
Ohne meine heiss geliebte Ironie, wäre ich nach der Affäre vor die Hunde gegangen.
Alle müssen da durch, leider, - gäbe es Gerechtigkeit, sollten nur die da durch, die sie auch begangen haben, ihre schöne , nette Affäre.
Aber leider müssen das auch die Betrogenen ausbaden, die, die nicht mal was davon hatten.
Aber ja, da wären noch die armen geplagten , die darf man ja nicht vergessen.
Manchmal würde ich das denen am liebsten zurufen, ja dir geht es schlecht, aber du hattest wenigstens was davon, irgendwas, - und die Betrogenen ?
Die dürfen die schei. zusammen kehren.