Liebe forumbenutzer,
Ich habe hier heute mal bissl rumgestöbert und bin auf die tipps gestossen, wie man sich verhalten soll, damit der ex vielleicht wieder zurück kommt...
Er hatte nämlich mit mir schluss gemacht (Grund:denkt er liebt mich nicht mehr, zu viel stress, keine zeit bla bla ... aber er ist ehrlich, schätze ihn so ein, eben kein männer schwein!!!), am telefon, und meinte wir können die tage nochmal telefonieren.Er meldete sich aber nicht. Schickte ihm dann ne woche später ne sms und bat um ein persönliches gespräch, er solle sagen, wann und wo. War da bissl ungeduldig, rief ihn ein tag später an und sagte ich würde abends zu ihm kommen. wir hatten nen schönen abend redeten über alles und verbrachten dummer weise die nacht zusammen. Ganz großes NO NO!!!! :-[
Es ging schon von mir aus aber er konnte mir nicht wiederstehen ;D
am nächsten tag fuhr ich heim, er sagte wir würden uns nicht mehr sehen, auch nicht hören (bat ihn darum, auch blöd )
Nun ja, er küsste mich zum abschied, ging von ihm aus und diesmal ohne Alk..
aber ich muss sagen ich habe keine Ueberredungsversuche gestartet den abend, nur gesagt, waere schoen wenn er nicht alles wegen nem problem hinschmeissen würde. Man, der mann hat ganz schön gegrübelt, daraufhin ::)
schickte ihm dann 2 tage später ne sms weil er mir geld schuldet, aber eben nur so, kam nix, ich wieder 2 tage später ne sms, ob er denn gar keine meinung hätte und noch nen blöden witz gemacht... damit der junge auch mal was zu lachen hat ;D
Und... 2 tage später klingelte doch tatsächlich mein telefon, bin aber nicht ran gegangen, habe ihn am nächsten abend zurückgerufen. Wir redeten, wies so läuft... Er fragte nicht dierkt, was sich so mache, aber eben wies mir so geht ::)
Ja, sagte ihm dann er solle sich ne platte darüber machen, wie er seine schulden bezahlen kann, er fragte dann, ob noch vor weihnachten, ich so, ach nö, lass mal, lass dir was einfallen und meld dich dann...
Und nun werde ich abwarten...
Ich denke mal schon, das ich mich ganz ok verhalten habe, bis auf diese eine nacht!!! Oh, Schande über mich, aber sind wir nicht alle bloss menschen???
Ja, wollte euch das mal erzählen, ich finde, das wenn ich versuche daran zu denken, das ich ihn ja vielleicht doch zurück kriege, eben auf diese methode, es mir über das gröbste erstmal hinweg hilft. Und mich davon abhält, seine nr zu wählen. schliesslich fand er mich damals sehr interessant, wl ich ein auf arrogante und unnahbare zicke gemacht habe. Und er sich um sehr mehr freute, als er merkte, dass ich gar nicht so bin...
Liebe leute, wünsche euch wunderschöne weihnachten...
eure Schrulli
22.12.2004 13:10 •