Elbfuchs
- 9
- 1
- 1
Elbfuchs
Multiversum
Iunderstand
Zitat von Elbfuchs:Ich habe mich selbst verarscht und nun wo sie sich von mir entliebt hat, hat sie jemanden Neuen kennengelernt
Zitat von Elbfuchs:Ich habe ihr einen Abschiedsbrief geschrieben
Zitat von Elbfuchs:Ich würde so gern ihr beweisen dass ich es wirklich ernst mit ihr meine aber wie soll ich nun weitermachen?
Zitat von Elbfuchs:Hoffnung besteht ja dass ich zumindest mit ihr auf eine Freundschaft komme, so wie wir sie zusätzlich zur Beziehung hatten.
Zitat von Elbfuchs:Was ist wenn aus ihrem neuen Kontakt nichts wird?
Zitat von Elbfuchs:Ich habe mich selbst verarscht und nun wo sie sich von mir entliebt hat, hat sie jemanden Neuen kennengelernt.
Zitat von Elbfuchs:Jetzt tut es mich stark triggern und erkenne wie sehr sie mir bedeutet hat.
Rosamarie
Zitat von Elbfuchs:Sie hat mich abgöttisch geliebt und war sehr liebevoll zu mir und hat mehr gegeben als genommen.
Zitat von Elbfuchs:ließ mir von ihr den Kopf verdrehen.
Zitat von Elbfuchs:da sie bis zum Schluss noch Hoffnung hatte wieder mit mir zusammen zu kommen
Zitat von Elbfuchs:obwohl ich im angetrunkenen Zustand oftmal gesagt habe wollen wir nicht wieder zusammen sein offiziell?
Zitat von Elbfuchs:Jetzt tut es mich stark triggern und erkenne wie sehr sie mir bedeutet hat
Elbfuchs
Tin_
Zitat von Elbfuchs:Was ist wenn aus ihrem neuen Kontakt nichts wird? Besteht Hoffnung?
Zitat von Elbfuchs:Ist hier eine Kontaktsperre sinnvoll oder lieber so weiter wie ich es mache.
Zitat von Elbfuchs:Wir wohnen 50 km auseinander und hatten uns 1 bis 2 mal die Woche gesehen. Sie hatte ein Problem damit dass ich mich noch gut mit der Mutter meine Kinder verstehe, aber eben nur wegen der Kinder zuliebe und die Kinder haben mich gefragt Papa können wir nicht einmal wieder mit Mama zusammen was unternehmen. Da habe ich zugestimmt und da hatte sie immer ein großes Theater gemacht. Habe versucht es ihr zu erklären. Meine Ex hatte damals ein großes Problem mit diesem Thema weil ihr Ex immer nur bei seinen Kindern + Kindesmutter war und sie aber auch umgarnt hatte und meine Ex bei Ihm auf dem Abstellgleis war. Das hat sie wahrscheinlich bei mir wieder getriggert worauf diese Eifersucht hochkam. Mich hat das sehr gestört weil es um meine Kinder ging die einfach mal wieder zusammen mit Mama und Papa was machen wollten.
Elbfuchs
Zitat von Tin_:Jupp, sinnvoll mit der Einstellung von ihr loszukommen, nicht um sie zu manipulieren.
Zitat von Tin_:Willst du wirklich Backup sein? Wohl nicht... Sie macht nun das, was du getan hast. Keine Glanzleistung von dir und damals mit der Ausnutzerin. Ich würde ihr auch zugestehen, zu schauen, was sie an dem neuen Mann hat.
Zitat von Tin_:Ganz offen: Sie hat ein Problem damit, dass du etwas (schlussendlich ist es das ja) für deine Kinder tust? Ist sie noch ganz klar im Kopf? Und das, obwohl sie selbst Mutter ist? Auch wenn es dir schwerfällt, eine Frau die klar im Kopf ist, wird nichts dagegen haben und sehr viel besser zu dir passen. Deine Kinder gehen vor, so einfach sehe ich das.
Zitat von Elbfuchs:Wir wohnen 50 km auseinander und hatten uns 1 bis 2 mal die Woche gesehen.
Zitat von Elbfuchs:Das hat sie wahrscheinlich bei mir wieder getriggert worauf diese Eifersucht hochkam. Mich hat das sehr gestört weil es um meine Kinder ging die einfach mal wieder zusammen mit Mama und Papa was machen wollten.
Zitat von Elbfuchs:Ich hatte selbst schon das gefühl fremdzugehen obwohl wir ja offiziell nicht zusammen waren. Verstand sagte ist ok, Herz sagte, hey ist das richtig?
Zitat von Elbfuchs:Ja mein Schmerz kommt zu spät. Ich werde wohl Abstand gewinnen müssen und mich an den Satz klammern Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir
Elbfuchs
Zitat von FrauDrachin:Wer wohnt 50 km auseinander? Du und deine Exfreundin oder du und die Mutter deiner Kinder?
Zitat von FrauDrachin:Worauf ich eher hinauswollte: Wie war denn eure diesbezügliche Gesprächskultur? Hatte das Platz? Gab es Ansätze, gemeinsame Kompromisse zu finden, oder zu schauen, wie man ihrem Sicherheitsbedürfnis sorge tragen könnte? Oder sind wirklich unvereinbare Vorstellungen aufeinandergetroffen?
Was ich nicht verstehe: war sie denn dann, als ihr nicht mehr so richtig zusammen wart, weniger eifersüchtig? Wie kommt das, glaubst du?
Elbfuchs
Zitat von FrauDrachin:.gehört es ZU dir. Niemand gehört uns.
Zitat von Elbfuchs:Ich und meine Exfreundin
Zitat von Elbfuchs:habe aber auch keine gemeinsamen ausflüge mehr gemacht mit der mutter meiner kinder da sich das verhältnis da auch wieder etwas verschlechtert hatte
Zitat von Elbfuchs:Sie sagte auch einmal, dass sie eigentlich lieber jemanden ohne kinder wollte aber ich halt besonders bin wie ich bin. das ist schon irgendwie egoistisch da sie selbst 2 kinder hat und ein eisekaltes verhältnis mit dem vater ihrer kinder hat.