Domi81
- 88496
Domi81
regenbogen05
Zitat von Domi81:Eigentlich führten wir bisher eine glückliche Ehe.
Zitat von Domi81:Aber ich bin total durch den Wind und würde diese Frau gerne kennenlernen.
Holzer60
Ex-Mitglied
regenbogen05
Zitat von Domi81:Ich weiss aber nicht wie ich es meiner Frau beibringen soll.
Ex_Mitglied
Zitat von regenbogen05:By the way: Deine Frau lässt Du da raus. Es sei denn, Du willst riskieren, Deine Familie zu verlieren!
regenbogen05
Zitat von Sway82:Die nächste Frage ist, willst du deiner Frau von der Nacht erzählen. In meinen Augen ist auch küssen und schmusen fremdgehen. Und die Tatsache, dass du Gefühle welcher Art auch immer empfindest unterstreicht das noch.
Zitat von regenbogen05:Damit wäre das Vertrauen der EF dahin.
Ist es das wirklich wert?
Zitat von Domi81:Man kann schon sagen dass wir verliebt sind.
Schattenkind
Ex_Mitglied
Zitat von Mairenn:ist nicht Dein ernst, oder? wie lange kennst Du denn diese Frau, seit 12 St.? Und was ist das für eine Schnecke, die das Leben von so vielen Menschen wohl wissend, schön Richtung Verderben steuert? Vielleicht hat SIE ja nicht viel zu verlieren, eher umgekehrt. Und was ist mit Dir?
Gehe mal kalt duschen, Mann, und dann werfste mal dieses gottverdammte Handy irgendwo ins Fluss. Danach kaufst Du Dir ein neues, drückst dann auf dem Kopf (das ist der Organ ganz oben, auf den Schultern) Reset-Knopf mit Löschfunktion!
Vergess' die Angelegenheit, bitte deiner Frau (nur im Herzen, stumm und lautlos) um Vergebung für die dämliche Entgleisung und überdenke Deine Werte im Allgemeinen nochmals gründlich!
rala
Ex-Mitglied