Schlottchen
- 88658
Schlottchen
Schlottchen
Schlottchen
chrieso
Zitat von Schlottchen:Wenn ihm das aber offenbar nichts ausmacht kann er doch auch wieder mit mir Zusammensein.
KBR
unregistriert
Zitat von Schlottchen:Das Problem ist aber, dass ich ihn über alles liebe. Ich möchte dass er wieder nach Hause kommt zu mir. Es muss doch irgendwie möglich sein, dass er das auch noch will?
Zitat von Schlottchen:Ja aber ich und Freunde von uns haben gar nicht den Eindruck dass er gekränkt ist. Er ist auch nicht doof zu mir, er ist einfach nur weg. Wenn ihm das aber offenbar nichts ausmacht kann er doch auch wieder mit mir Zusammensein. Vorher war er doch auch glücklich
Mir geht's so schlecht ohne ihn, wieso sieht er das nicht und gibt uns eine Chance. Es heißt ja immer jeder hat eine zweite Chance verdient...
Das war schon ein großer Kick für mich, nicht mehr und nicht weniger der andere Mann interessiert mich kein bisschen mehr und ganz andere Männer auch nicht. Das muss meiner jetzt nur verstehen.
Und wenn es eine weitere Chance gibt müsste das doch bald passieren oder? Denn wenn wir noch länger warten fühlt er vielleicht nichts mehr für mich. Ich hab Angst dass er eine andere Frau kennenlernt, die er besser findet und dann ist die Tür zu. Daher tu ich mir so schwer ihn in Ruhe zu lassen
Xenomorph00