elisabeth123
- 88671
elisabeth123
Zitat von Blake88:Wenn ich merke das ich eine Frau interessant finde, dann gehe ich auf Abstand und sage ihr das auch, denn man wird nie im Leben nur eine Frau attraktiv finden, man wird immer jemanden finden mit dem man auf einer Wellenlänge ist. Da heißt es dann ganz schnell die Schuhe in die Hand nehmen und laufen, denn irgendwann überkommt dich einfach das Gefühl der Begierde und das ist die Kunst, es eben nicht zu tun obwohl man es könnte.
WildeHilde
SailsOfCharon
Valen
Zitat von Schlottchen:Das Problem ist aber, dass ich ihn über alles liebe. Ich möchte dass er wieder nach Hause kommt zu mir.
Zitat von Schlottchen:Denkt ihr, ich kann ihn in den nächsten Wochen irgendwie zurück bekommen? Ich hab so Angst davor, dass er mit einer anderen Frau pennt!
Amaliatae
KBR
Zitat von KBR:und seine Frau wollte er nicht vor die Tür setzen?
Thekla
KBR
Zitat von Thekla:@unbel. Leberwurst: habe das Gleiche gedacht... von Cube in flagranti erwischt worden, weil der die Töfftour mit seinen Jungs abbrechen musste...
Zitat von Schlottchen:und dann passierte es, dass wir in der Kiste landeten irgendwie. Wieso weiß ich nicht
kuddel7591
Zitat:Ja aber ich und Freunde von uns haben gar nicht den Eindruck dass er gekränkt ist.