Bärin
- 88925
Bärin
Ex-Mitglied
Zitat von Bärin:Auch, wenn sie dich nicht in einem guten Licht erscheinen lassen.
Zitat von Bärin:Vieles hat dir an deinem Mann gefallen, manches hat dir aber einfach gefehlt.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Oder noch anders: Fragt nie eine Frau, wie man eine Frau rum bekommt. Die Natur der Sache liefert euch Hinweise, die einen ins Salzbergwerk (zum schuften), aber nicht in die warme Tropfsteinhöhle (zum Spaß haben), bringen.
Zitat von Bärin:Wäre doch vielleicht einen Versuch wert, nochmal ein offenes Gespräch mit deinem Mann zu führen.
Zitat von MiraTalia:och doch, fragt mich ruhig
Zitat von MiraTalia:Wenn ich mir das nur einbilde, habe ich eine verdammt gute Fantasie
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:
Och, bei Dir mache ich mir da keine Sorgen.
-
PhönixFlamme
Zitat:Zitat von Bärin:
Wäre doch vielleicht einen Versuch wert, nochmal ein offenes Gespräch mit deinem Mann zu führen.
von unbel Leberwurst :
Wäre das nicht zu früh?
Wo wir grade so schön die Geschlechterrollen bedienen: Frauen wollen reden, Männer wollen Lösungen.
Ich als Betrogener würde nicht nur die Beweggründe für den Betrug hören wollen, sondern vor allem eine plausible Begründung, dass so etwas sich nicht wiederholen wird.
So lange sie ihm nicht sagen kann: Das passiert nie wieder, WEIL... wird ihn das Ganze wenig beeindrucken.
unregistriert
Zitat von Urmel_:Also nicht nur die Jungs mit einer Hand hinter dem Rücken haben es schwer, sondern auch die Querdenker und Stimmen, die sich nicht von PC abschrecken lassen.
Zitat von unregistriert:
Ohje, da hast Du aber mit dem Stürzenberger Michi keinen Sympathieträger herausgesucht bei Deinen Beispielen.
Aber ich verstehe sehr gut, was Du meinst. Bringt nur nichts mehr darüber sich aufzuregen, das ist in D durch. Fängt ja schon im Freundeskreis an, schnell bist Du der Reaktionär vom Dienst. Ich hab meinen persönlichen Escape-Plan in der Tasche, das reicht mir.
Ex-Mitglied
Zitat von PhönixFlamme:Also falls Du die Ex von Cube79 bist, solltest Du eventuell einmal gründlichst über Respekt gegenüber Deinem Ehemann nachdenken, denn dann würdest Du Ihm mit Deinem wiederholten auftreten hier im Forum seinen Rückzugsort nehmen. Soweit ich erinnere gab es dazu ja wohl auch ein Gespräch.
Ex-Mitglied
Zitat von Amyontour:Keine Sorge @mira Thalia , Cube ist da ne echte Haut...
Ich nehme stark an dass er direkt erkennt ob es sich um wahre reflektion handelt oder um angelesenes.
Es kann auch förderlich für sie sein auch sein Schmerz mal zu lesen, denn ich glaube nicht dass er ihr diesen jemals gezeigt hat
Sohnemann
Lostinlife