Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von Sohnemann:Man könnt auch vorschlagen: wenn ich euch beide beim pop. filme, machen wir n´Haufen Kohle im Net, ihr Hübschen
Wenn sie rum schwänzelt und du hast nixDagegen zusetzen, hast du eh ein Problem.
Ist so
Zitat von Sanftpfote:Und. es ist schlichtweg unwahr, sorry, dass JEDE Frau so handelt. Ich hab nie im Beisein einer meiner Partner mit einem anderen Mann geflirtet und würde das auch immer noch nicht tun. nur hab ich keinen mehr .
PhönixFlamme
Zitat:Aber eine Ansage Hey, flirte nicht! ist da aber auch eher kontraproduktiv. So gibst Du der Konkurrenz noch mehr Wert und signalisierst, dass sie Dich so beeinflussen kann.
Ich ignoriere sowas und suche mir gegebenenfalls ne nette Dame, mit der ich das gleiche Spielchen spiele. Setzt mich eine Dame regelmäßig in Konkurrenz, obwohl die Beziehung an sich ein gesundes Gleichgewicht besitzt, und merke ich, dass es mir unter die Haut geht, suche ich mir ne andere Dame. Ohne Groll, ohne Hass, einfach nur, weil ich es nicht nötig habe, mich künstlich in Konkurrenz setzen zu lassen.
Zitat:Lächelst Du hingegen und zuckst mit der Schulter, sagt das Frauen viel mehr über DIch als Mann aus, als irgendwelche geschichten, wie groß der Hai war, den Du aus dem Mondsee gezogen hast.
Zitat:Er ging einfach weg, setzte sich an den Tresen. Als ich bemerkte, daß Er nicht mehr in meiner Nähe war, mußte ich Ihn erst einmal suchen. Er saß da ganz entspannt und schmunzelte mich an.
Das hat gesessen und hat mir ziemlich zügig klar gemacht, daß ich künftig mehr auf Ihn und seine Bedürfnisse achte.
Sohnemann
Zitat von Yoshi93:
Könnte das aber nicht auch schnell mal als Verunsicherung interpretiert werden?
Als Teenager habe ich mich immer sofort zurückgezogen wenn auch nur der Hauch einer Konkurrenz anwesend war, um eine Reaktion zu erzeugen; à la Wenn sie sieht wie ich hier alleine sitze kommt sie bestimmt rüber.
Das einzige was das erzeugt hat, war Mitleid... und was will man damit?
Nein, ich hatte absolut kein Selbstvertrauen als Teenager
PhönixFlamme
Zitat von Yoshi93:
Könnte das aber nicht auch schnell mal als Verunsicherung interpretiert werden?
Als Teenager habe ich mich immer sofort zurückgezogen wenn auch nur der Hauch einer Konkurrenz anwesend war, um eine Reaktion zu erzeugen; à la Wenn sie sieht wie ich hier alleine sitze kommt sie bestimmt rüber.
Das einzige was das erzeugt hat, war Mitleid... und was will man damit?
Nein, ich hatte absolut kein Selbstvertrauen als Teenager
Zitat von Sanftpfote:@Urmel_
Hm.okay, interessante Ansicht...
Wenn ein Lächeln schon flirten ist, dann tu ich dies ständig ungewollt ..bei Frau und Mann und Jung und alt ... XD.
Zitat:Einfach weil ich unbewusst versuche jedem der mir begegnet ein Lächeln zu schenken..ich kann gar nicht anders :-p vielleicht liegt es aber einfach daran, dass ich sehr lange Zeit nicht mehr von Herzen lächeln konnte.
Zitat:Und Marktwert testen klingt nach Kuhhandel ...sorry.
Zitat:Hab auch eher das persönliche Empfinden, dass 3/4 der Welt mit ernstem bis frustrierten Gesichtsausdruck oder gesenktem Kopf, da Blick aufs Handy... herumhetzt...
PhönixFlamme
Zitat:Zitat:
Hab auch eher das persönliche Empfinden, dass 3/4 der Welt mit ernstem bis frustrierten Gesichtsausdruck oder gesenktem Kopf, da Blick aufs Handy... herumhetzt...
Das ist auch nicht so falsch. Viele verlernen das ja auch. Kommt doch nicht von ungefähr, dass es mittlerweile schon Strategien zum Lächeln gibt.
Zitat von Ricky:
Dein Totoro ist cool.
Zitat von Knusperkatze:Leute, die Totoro mögen, mag ich auch.
Wurst und Käse für alle!