Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von Sanftpfote:@Ricky
Steht ja dort die Frage
Zitat von Ricky:Kurios geartet ist da auch, dass so viele Kerls daneben stehen und sich das auch eiskalt gefallen lassen.
Zitat von Urmel_:
Aber eine Ansage Hey, flirte nicht! ist da aber auch eher kontraproduktiv. So gibst Du der Konkurrenz noch mehr Wert und signalisierst, dass sie Dich so beeinflussen kann.
Ich ignoriere sowas und suche mir gegebenenfalls ne nette Dame, mit der ich das gleiche Spielchen spiele. Setzt mich eine Dame regelmäßig in Konkurrenz, obwohl die Beziehung an sich ein gesundes Gleichgewicht besitzt, und merke ich, dass es mir unter die Haut geht, suche ich mir ne andere Dame. Ohne Groll, ohne Hass, einfach nur, weil ich es nicht nötig habe, mich künstlich in Konkurrenz setzen zu lassen.
Yonda
Zitat von Ricky:Was die Dramen angeht, sind das immer wieder selbst geschürte Konflikte, in denen es dann um künstliche Konflikte geht. Shittests an den eigenen Freund wie weit man doch gehen darf usw.
Zitat von Urmel_:Aber eine Ansage Hey, flirte nicht! ist da aber auch eher kontraproduktiv.
Zitat von Sanftpfote:
Bist Du derzeit in einer festen Beziehung und das schon länger?
Zitat:Naja, aber eine Ansage DANACH unter vier Augen wäre doch allemal fällig. Sich dann stumm zurückziehen und mit gleicher Münze heimzahlen finde ich auch nicht gerade gekonnt.
Zitat von Urmel_:
Aber eine Ansage Hey, flirte nicht! ist da aber auch eher kontraproduktiv. So gibst Du der Konkurrenz noch mehr Wert und signalisierst, dass sie Dich so beeinflussen kann.
Zitat von Ricky:
Das ist ja auch Blödsinn. Ich z.B. würde dann eher den Anderen mit ins Gespräch einbeziehen, anstatt ihr Verbote auszusprechen. Das Kuriose daran ist eher, dass diese Kerls dann eher wie der gute Freund Männchen machend daneben stehen. Zum anderes Mädchen suchen kommen diese Jungs halt gar nicht. Das ist ja das Problem.
Zitat:Was meinst Du bitte mit vertu Dich nicht ? Und dass jede Frau so handelt?
Sohnemann
Zitat von Ricky:
Das ist ja auch Blödsinn. Ich z.B. würde dann eher den Anderen mit ins Gespräch einbeziehen, anstatt ihr Verbote auszusprechen. Das Kuriose daran ist eher, dass diese Kerls dann eher wie der gute Freund Männchen machend daneben stehen. Zum anderes Mädchen suchen kommen diese Jungs halt gar nicht. Das ist ja das Problem.
Yonda
Zitat von Urmel_:Zitat:
Naja, aber eine Ansage DANACH unter vier Augen wäre doch allemal fällig. Sich dann stumm zurückziehen und mit gleicher Münze heimzahlen finde ich auch nicht gerade gekonnt.
Warum? Weil ich auf einmal doch glaube, dass Gefühle verhandelbar sind? Oder weil ich auf einmal glaube, dass ich ggf. eine schlechte Erziehung reparieren kann?
Zitat von Urmel_:Ich schaue mir in Sachen Konkurrenz aber ganz genau meine Partnerin an und eben nicht die Konkurrenz. Wenn sie diese Situationen (regelmäßig) fördert, hat sie eine Agenda und/oder ist egoistisch. Scheint mir dann so, dass ich die falsche Wahl getroffen habe.
Sohnemann
Zitat von Ricky:
Das würde sicherlich stimmen, existiert bei den Kerls da aber nicht. Die hängen denen trotzdem am Rockzipfel. Die sind aber auch 20... und Du bist für die n alter Mann.