Sohnemann
- 88925
Sohnemann
Lostinlife
Lostinlife
Sonnenblume1981
Zitat von dreamfrau:Eine Welt, in der Fehler und Ausrutscher nicht verziehen werden - bitte, was ist das für eine Welt ?
PhönixFlamme
Zitat:Ich werde ihm nichts glaubhaft machen können. Ich muss es ihm zeigen. Das kann dauern und sehr sehr weh tun weil ich dann sicher auch Dinge erfahre, die mich sehr verletzen. Wenn ich es aber wirklich will muss ich dran bleiben.
Zitat:Ich werde immer ein Teil seines Lebens bleiben, ob er will oder nicht
Zitat von Lostinlife:Ich werde ihm nichts glaubhaft machen können. Ich muss es ihm zeigen. Das kann dauern und sehr sehr weh tun weil ich dann sicher auch Dinge erfahre, die mich sehr verletzen. Wenn ich es aber wirklich will muss ich dran bleiben.
Wenn ich diese Momente wie jetzt hab ist mir der Weg ganz klar. Wären da nicht die unzähligen Momente zwischendurch die meine Gefühle so durcheinander wirbeln.
Freude, Euphorie gefolgt von Wut und Trauer. Manchmal würde ich ihn gerne anrufen und einfach anschreien, dabei hab ich ihn doch betrogen. Dann würde ich ihn gerne anrufen und ihm sagen dass er mich bitte ganz dringend ganz fest in Arm nehmen soll.
Dann bemitleide ich mich wieder selbst und denke mir, dass es ihm doch gut geht und dass mich das unendlich glücklich macht.
Zitat:?Ich werde immer ein Teil seines Lebens bleiben, ob er will oder nicht
Lostinlife
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:
Deinen Eingangspost habe ich mit einem Danke versehen, weil er aufzeigt, wo Du Deine Defizite siehst an denen Du arbeiten könntest. Das ist gut und richtig so. Du hast offenbar helle Momente. Dann aber lese ich einen Post wie diesen hier und denke mir: Sie hat auch sehr dunkle... Bist Du ernsthaft 39 Jahre alt und kommst mit der Ich will ihn anschreien-Kleinkind-Bockigkeit um die Ecke?
unregistriert
Zitat von Urmel_:Wir Männer haben auch den inneren Konflikt vieler Stimmen in uns. Das Problem ist nur, dass wenn wir beispielsweise einem Zeitgeist (2017!) folgen, der Männern mit auf dem Weg gibt, dass man auch als Wurst seine Schwäche in die Welt rufen darf, dann gibt es angesichts von Niederlagen das Herz aus Teelichtern unter dem Fenster oder den Liebesbrief, in dem man nochmal zeigt, wie gut man als Mensch werden will, um die Dame zurück zu gewinnen.
...
Alternativ kann man auch mit dem Po wackeln und weiter geht...bringt uns Männer aber deutlich weniger Erfolge als den Damen.
Zitat von unregistriert:
@urmel_, alter Boardprediger, ich will ein Kind, äh, ein Buch von Dir
Selig die Männer, die es Anfang zwanzig lernen dürfen!
Denn verdammt sind diese Kerle, die schon Haus, Hund und
Kinder ihr eigen nennen, wenn beizeiten das Weibchen das Testosteron vermisst!
unregistriert
Zitat:
Ach, Du meinst die Kerle, die trotz geltender Pressefreiheit zu 6 Monaten Haft verurteilt werden, weil die Beschuldigung Rassist nun mal offensichtlich geltendes Recht sticht?
.
Biologie (Gentest) sticht, andere Menschen auf der Basis des Wunsches mit einem Hassverbrechen anklagen können?
Zitat:Denn verdammt sind diese Kerle, die schon Haus, Hund und Kinder ihr eigen nennen