Sohnemann
- 88933
Sohnemann
Zitat von unbel Leberwurst:
Mir ist das auch sehr wurstlastig heute.
Zitat von Loulou:@Ricky Ach was blödsinn Nix scharf auf anderen . Auch keine Eheprobleme. Nur die gesammelten Werke als ich dachte her ich hab nen Kind zu Hause. hab schon von anderen Frauen Klagen über dieselben Sätze gehört. Die wiederholen sich nämlich. So kann Mann nen Selbstcheck machen der hier liest. manch ein Mann ist nicht bedürftig und auch keine Wurst sondern schlau bequem. Warum so AGGRO? WORUM geht es hier denn? Um Cube uns seine EX wohl lange nicht mehr. Sondern darum wann Frau denkt Mann ist eine Wurst. Aber calm down
BlaueKoralle
Sohnemann
Zitat von Loulou:Doch nur Situativ. Wäre sowas ständig wäre die Konsequenz klar. Aber ja ich gebe zu ich hab mich über eine davon heute furchtbar geärgert. Deshalb die Aufzählung so grimmig wahrscheinlich. Aber ich habe dich nicht Aggro angesprochen. .und nicht bestimmt worum es hier geht
BlaueKoralle
Zitat von Loulou:Danke Sohnemann. ..Das tue ich...Aber wenn ich das wirklich mal diskutieren will dann per PN oder ich mach nen eigenen Thread auf. Nicht dass ich diesen, der zielstrebig nur ein Thema verfolgt, noch sprenge... Ich weiss das war jetzt *beep*
BlaueKoralle
BlaueKoralle
Sohnemann
Zitat von Loulou:7/2016
tonja
Zitat von Ricky:Ich z.B. sage meiner Süßen immer Danke, wenn sie etwas gemacht hat. Warum denn auch nicht? Und ich freue mich auch, wenn sie mir das sagt. Das hat ja auch was mit Verständnis, Zuneigung und Respekt zu tun
BlaueKoralle
Zitat von Sohnemann:
jez sach net es waren 36.747 Minuten
Yonda
Zitat von Sohnemann:
Da schau an.
Wenn wir schreiben, man macht sich zu Horst kommt @vollhorst und nörgelt
Yonda