BlaueKoralle
- 979
- 10
- 897
BlaueKoralle
Zitat von Ricky:
Jammerlappen bleibt Jammerlappen, LouLou. Es ist vollkommen egal, ob Du ne Wurst bist in Schatz, ich tue alles für Dich und Frau dann letztlich sagt: Langweilig (Homer-Simpson-Mode) oder ob er Muttersöhnchen ist, der sagt: Oha, das Leben an sich ist zu schwer für mich, mach Du mal.
Beides sind Jammerlappen.
Dabei möchte ich im Übrigen noch erwähnen, dass ich mittlerweile auch unfassbar viele Mädels kenne, die weder gelernt haben aufzuräumen, zu putzen und/oder zu kochen. Das nur mal so am Rande.
vollhorst
Zitat von Ricky:
Wurdest Du denn degradiert?
Sohnemann
Zitat von Ricky:
Wurdest Du denn degradiert?
back to black
Zitat von Sohnemann:
Einer der Hauptgründe für die Trennung von meiner Frau war, dass ich keine Chance mehr gesehen habe, langfristig in dieser Familie was zu melden zu haben.
Zitat von vollhorst:Ja, unmännlich, unselbständig.... Die ganza Palette. Und ich hab es jahreleang mit mir machen lassen und versucht dabei nett zu sein. Mal abgesehen davon, dass ich durchaus Jammerlappenqualitäten entwickelt habe, die @Loulou skizziert hat, ohne es so richtig zu merken. Aber gut - mich hat jetzt der harte Aufschlag der Trennung geweckt
Zitat von Knusperkatze:Ich danke euch allen für die Wurstdiskussion!
Es geht mir heute verdammt dreckig, aber jetzt gerade musste ich etwas lächeln. Das ist selten geworden.
BlaueKoralle
Zitat von Loulou:Ich erwarte aber von einem Mann dass er weiss was er mit seiner Zeit anfangen kann und nicht jault: ohh was soll ich jetzt nur machen. .. Ich erwarte das nach einem : wir müssten mal... Eine Aktion kommt. Und das nicht nur ein Code dafür ist was ich dringend tun soll.
Zitat:Ich erwarte dass wenn Mann irgendeine Arbeit beginnt er nicht selbstverständlich davon ausgeht dass ich helfe. Wieso zum Teufel braucht er für einfachste Sachen eine Assistentin. Und der Satz : ich habe Hunger. .. Ich frage auf was und er sagt : weiss nicht... Der macht mich vollkommen fertig. Noch besser. Es steht ein Problem ins Haus und er schaut ne Stunde betröppelt . Und ich denke dann : boh du bist der Mann...weißt ich erwarte dass er zu mir sagt: Möglichkeit a oder Möglichkeit b und wir kriegen das hin. Na gut dann mach es halt ich. Genauso wie Entscheidungen zu treffen und dazu zu stehen. Konsequenzen aufrechten Rückens zu tragen. Er will was erledigen und blockiert meine Zeit? Da mach ich es selbst... Na ja...
Sohnemann
Zitat von Yoshi93:Normalerweise sinkt das Selbstwertgefühl nach einer Trennung, bei mir ist es umgekehrt
Zitat von Urmel_:Eine Wurst zu sein, ist der Zustand, am eigenen Stuhl gesägt zu haben.
Yonda
Zitat von Yoshi93:
Normalerweise sinkt das Selbstwertgefühl nach einer Trennung, bei mir ist es umgekehrt
BlaueKoralle
Sohnemann
Zitat von Yonda:[das weibliche Pendant zur Wurst.
Zitat von Knusperkatze:Ich danke euch allen für die Wurstdiskussion!
Es geht mir heute verdammt dreckig, aber jetzt gerade musste ich etwas lächeln. Das ist selten geworden.