vollhorst
- 88933
vollhorst
Yonda
Zitat von vollhorst:Also für das Männer-Wurst-Thema würde ich mir mal nen zusammenfassenden Artikel auf der Startseite wünschen. Sehr spannend.
Zitat von Sohnemann:Sie:Wenn ich mal nicht mehr da bin wirst du dich aber umschauen.
Er: och, ich schau mich jetzt schon um
Zitat von vollhorst:Also für das Männer-Wurst-Thema würde ich mir mal nen zusammenfassenden Artikel auf der Startseite wünschen. Sehr spannend.
Sohnemann
Zitat von Ricky:
Hey, hey, da kenn ich auch noch einen:
Sie: Ich hab Gewicht verloren...
Er: Guck Dich um, da findest Du es ganz schnell wieder.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:
Sie: wie findest du mein Ar. ?
er: auch ohne Brille
Zitat von Ricky:
Geh einfach mal am Wochenende in die Stadt und beobachte die 20 Jährigen Jungs so. Und was sich da dann für Dramen abspielen. Kannst Du gut beim Wein oder B. genießen. Da wird Dir teilweise kotzübel, wie die sich von den Schminkefässern manipulieren und übern Asphalt schleifen lassen. Und meist lernen die nüscht daraus.
vollhorst
Zitat von Ricky:
Geh einfach mal am Wochenende in die Stadt und beobachte die 20 Jährigen Jungs so. Und was sich da dann für Dramen abspielen. Kannst Du gut beim Wein oder B. genießen. Da wird Dir teilweise kotzübel, wie die sich von den Schminkefässern manipulieren und übern Asphalt schleifen lassen. Und meist lernen die nüscht daraus.
BlaueKoralle
Zitat von vollhorst:Bin da ja auch ein Lernender Wenn schon kein Artikel, dann doch eine kurze Definition:;
Also ein Nicht-Wurst-Mann verhält sich selbstbewußt und grenzt sich gegenüber Frauen ab, die ihn manipulieren bzw. abwerten - auch wenn er damit gegen seine eigenen Gefühle handelt. Richtig?
BlaueKoralle
Zitat von Loulou:Da sollten wir doch mal näher untersuchen ob es daß Beta sein des Mannes ist welches die Anziehungskraft killt ;weil Mann war zu nett. Oder ob es die Tatsache ist dass super viele Männer zu Kindern mutieren. .Die dann aber von Mamaauch noch S. verlangen. Nachdem sie das Männerhüngerchen mit nen guten Essen.gestillt hat . Den schei. bei der Arbeit mit einem Ooh du armer Kerl. Eia eia. . UnD sich um sämtliches Organisatorisches was anfällt selbst gekümmert hat wobei der Beitrag des Mannes ein : schatz wir müssten mal. ist
vollhorst
Zitat von Ricky:
Korrekt, weil es Dir über kurz oder lang schlichtweg in den Nacken schlägt. Was soll sich denn auch daraus entwickeln? Eine Frau, die Dich abwertet, erkennt urplötzlich, dass Du eigentlich doch voll der Liebe bist und entschuldigt sich dann für die vorangegangene Zeit mit noch besserem S.? Realität anyone?
Zitat von vollhorst:Einleuchtend. Das war ja meine große Baustelle als wurstiger und letztlich abgestoßener Ehemann, deswegen mein gesteigertes Interesse an dem Thema.