1029

Hab meine Ehe aufs Spiel gesetzt und bereue es bitter

Urmel_
Zitat von Sohnemann:
Keine Ahnung warum ich immer auch oft *beep* hatte.
Hab wahrscheinlich etwas ausVersehen richtig gemacht

Da Frauen keine Überwesen sind und wir alle Bedürfnisse haben, würde ich eher behaupten, dass Du wenig falsch gemacht hast.

Man muss nicht über sich hinaus wachsen, um tolle Frauen zu ergattern, man muss nur möglichst wenig am eigenen Stuhl sägen.

15.11.2017 12:04 • x 1 #541

Urmel_
Zitat von Urmel_:
Man muss nicht über sich hinaus wachsen, um tolle Frauen zu ergattern, man muss nur möglichst wenig am eigenen Stuhl sägen.

Bevor da jetzt jemand sei Du selbst heraus liest, eine kurze Erläuterung.

Wenn man sein volles Potenzial nicht entfaltet, dem Glauben huldigt, dass Frauen und Männer im Sinne der Anziehungskraft gleich sind, dann sägt man béreits am eigenen Stuhl. Eine Wurst zu sein, ist der Zustand, am eigenen Stuhl gesägt zu haben.

Und schafft man es dennoch, eine tolle Frau zu bekommen, durch Handlungen, die die Wurst tarnen, dann bekommt man, wenn deutlich wird, dass die Frau ne getarnte Wurst bekommen hat, man also in der Wahrnehmung einer Frau diese getäuscht hat, richtig Probleme.

15.11.2017 12:15 • x 4 #542

A

Hab meine Ehe aufs Spiel gesetzt und bereue es bitter

x 3

N
Ohmann wie ich diese Diskussion hier feier. Urmel, die sollten möglichst viele Männer mal nen Besuch abstatten.

15.11.2017 12:17 • x 1 #543

U
Zitat von Urmel_:
Monate später sitzt Du mit anderen Männern dieses Schlages am Tresen und es wird gemeinsam rationalisiert, dass es ja ganz normal ist, dass in einer Beziehung der 6 weniger wird.

Diese Kollegen zeichnet aber auch komplette Beratungsresistenz aus. Ich habe einen politisch sehr korrekten Freund, mittlerweile auch schon 42 Jahre alt. Die Ehefrau hat ihn verlassen mit der Ansage sie braucht kein zusätzliches Kind - damit meinte sie ihn. Im Dezember letztes Jahr hat er mir genau die Geschichte mit dem normalerweise immer weniger werdenden 6. erzählt. Jetzt hat ihn die Freundin vor die Tür gestellt, weil er sie im Bett nicht richtig berührt hat. Also im übertragenen Sinne. Er versteht die Welt nicht mehr. Mich und meine reaktionäre Einstellung dazu aber noch weniger.

15.11.2017 12:18 • #544

Urmel_
Zitat von Nostraventjo:
Ohmann wie ich diese Diskussion hier feier. Urmel, die sollten möglichst viele Männer mal nen Besuch abstatten.

Auch wenn ich manche Männer liebe, begrüße ich dennoch lieber rassige Frauen zum Wein.

15.11.2017 12:18 • x 2 #545

S
Zitat von Urmel_:

Wenn man sein volles Potenzial nicht entfaltet, dem Glauben huldigt, dass Frauen und Männer im Sinne der Anziehungskraft gleich sind, dann sägt man béreits am eigenen Stuhl. Eine Wurst zu sein, ist der Zustand, am eigenen Stuhl gesägt zu haben.

Und schafft man es dennoch, eine tolle Frau zu bekommen, durch Handlungen, die die Wurst tarnen, dann bekommt man, wenn deutlich wird, dass die Frau ne getarnte Wurst bekommen hat, man also in der Wahrnehmung einer Frau diese getäuscht hat, richtig Probleme.

Du nennst mich also eine getarnte Wurst?
Einer der sich die gut fix durch Täuschung erschlichen hat und jetzt zurecht eins auf die Schnauze kriegt?

Alter ich weiß wo dein Auto steht

15.11.2017 12:39 • x 2 #546

Sanftpfote
Zitat von Sohnemann:

Du nennst mich also eine getarnte Wurst?
Einer der sich die gut fix durch Täuschung erschlichen hat und jetzt zurecht eins auf die Schnauze kriegt?

Alter ich weiß wo dein Auto steht

hm.

Kein Mensch verdient es verletzt zu werden, aber weil wir alle, Männer wie Frauen nur Menschen mit Fehlern sind, verletzen wir uns gegenseitig alle früher oder später.

Denn sobald man sich einem anderen Menschen öffnet, ist man verletzbar. Wir sind aber alle Individuen und nicht miteinander vergleichbar und das ist gut so .

Die gottgegebenen Unterschiede zwischen Männern und Frauen machen unser Leben erst richtig interessant, spannend und witzig.

Passt bitte einfach auf, dass ihr vor lauter analysieren und Köpfchen zerbrechen nicht vergesst rauszugehen und das LEBEN mit all seinen Facetten täglich neu einzuatmen, zu inhalieren .

Es kann jeden Moment vorbei sein und eigentlich ist es generell zu kurz für düstere Gedanken und traurige Stimmung.

Ich hab auf einen Schlag meine 6köpfige Familie verloren und stand vor dem NICHTS. ich hab mich also aus dem Treibsand oder Moor rausgekämpft und jeder einzelne Tag ist n Kampf ums emotionale Überleben. deshalb weiß ich meine Existenz inzwischen zu schätzen und vertrödel meine Zeit nicht mehr mit grübeln und versuchen zu verstehen WARUM ein Mensch plötzlich so u so reagiert und WIE es nur soweit kommen konnte und WESHALB musste es eigentlich MICH so brutal und knallhart treffen.

Es bringt nix. außer Falten und ganz ehrlich es gibt doch kein schöneres Kompliment, als mit Mitte 30 für Anfang 20 gehalten zu werden, weil man eben keine Zornfalten und Merkel-Mundwinkel hat oder?

15.11.2017 12:55 • #547

Y
Zitat von Urmel_:

Auch wenn ich manche Männer liebe, begrüße ich dennoch lieber rassige Frauen zum Wein.

Danke, Urmel, für die Einladung, aber ich habe leider -- ich bedaure es außerordentlich --, schon was vor!

Zitat von unregistriert:
Die Ehefrau hat ihn verlassen mit der Ansage sie braucht kein zusätzliches Kind - damit meinte sie ihn.

So empfinden viele (mir bekannte) Frauen ihre Männer und ich reihe mich da ein, dass über meinen Ex auch gedacht zu haben.

15.11.2017 12:57 • #548

Y
Zitat von Urmel_:

Mir hat mein Ex (... ist ja meine Referenz für Mann früher gewesen -- heute seid ihr das ) seine Wursthaftigkeit doch immer mit den Worten verkauft, dass ... Männer eben so seien .... Ich habe es betrübt hingenommen. Heute bin ich da deutlich anders aufgestellt und kriege das sehr schnell auf den Schirm, was diese Wurst-Attitude angeht. Ich kriege da schon aus lauter innerlicher Abwehr körperliche Symptome (... Keuchhusten, Stresspusteln, Muskelzuckungen und nicht unterdrückbare Fluchtreflexe), ergo bleibe ich halt partnerlos und gesund.

15.11.2017 13:07 • x 2 #549

U
Zitat von Yonda:
Ich kriege da schon aus lauter innerlicher Abwehr körperliche Symptome (... Keuchhusten, Stresspusteln, Muskelzuckungen und nicht unterdrückbare Fluchtreflexe)

Bwahahahaha
Frau sollte da auch immer auf ihren Körper hören

15.11.2017 13:22 • x 2 #550

S
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich stehe also vor der Wahl, entweder auch den Diskussions-Papa zu machen oder gar keine Regeln und Grenzen mehr zu setzen.

Ich kann Dir nur ans Herz legen, der konsequente Vater zu sein, auch auf die Gefahr hin, dass sie dann nicht mehr so gerne zu Dir kommen.
So habe ich es bei meinem geschiedenen Bruder erlebt, der dem Kind eben nicht alles durchgehen liess. Das Kind ist inzwischen fast erwachsen und schätzt den Vater sehr.

Zudem ist es Deine Hauptaufgabe als Vater, Dein Kind auf das Leben vorzubereiten und nicht, immer der liebe und nette Papa zu sein.
Sie werden es Dir danken, wenn sie gross genug sind, das zu verstehen.[/quote]

Ganz im Ernst Leber,
Einer der Hauptgründe für die Trennung von meiner Frau war, dass ich keine Chance mehr gesehen habe, langfristig in dieser Familie was zu melden zu haben.

Da wurde quasi von außen am Wurststuhl gesägt.

Jetzt werde ich doch, wo ich alles aufgebe für meine intägrität nicht zum Spaß Papa.
Neh, ich kann gar nicht anders.
Grenzen werden gesetzt und die Kinder kommen damit auch sehr gut klar.

Ist halt alles ziemlich ineffektiv.
Mama und Papa an einem Strang ist halt nun mal ideal.

15.11.2017 13:54 • x 3 #551

Ricky
Zitat von Urmel_:
Auch wenn ich manche Männer liebe,

Danke, Schatzi. Ich liebe Dich auch.

15.11.2017 14:00 • x 3 #552

S
Zitat von Ricky:

Danke, Schatzi. Ich liebe Dich auch.

Falls ihr noch ne Wurst für eure Suppe braucht.

15.11.2017 14:05 • x 5 #553

sadsoul

.....tolle Wurst ....

15.11.2017 14:09 • x 4 #554

S
Sie:Wenn ich mal nicht mehr da bin wirst du dich aber umschauen.

Er: och, ich schau mich jetzt schon um

15.11.2017 14:17 • x 1 #555

A

x 4