Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Sohnemann:Keine Ahnung warum ich immer auch oft *beep* hatte.
Hab wahrscheinlich etwas ausVersehen richtig gemacht
Zitat von Urmel_:Man muss nicht über sich hinaus wachsen, um tolle Frauen zu ergattern, man muss nur möglichst wenig am eigenen Stuhl sägen.
Nostraventjo
unregistriert
Zitat von Urmel_:Monate später sitzt Du mit anderen Männern dieses Schlages am Tresen und es wird gemeinsam rationalisiert, dass es ja ganz normal ist, dass in einer Beziehung der 6 weniger wird.
Zitat von Nostraventjo:Ohmann wie ich diese Diskussion hier feier. Urmel, die sollten möglichst viele Männer mal nen Besuch abstatten.
Sohnemann
Zitat von Urmel_:
Bevor da jetzt jemand sei Du selbst heraus liest, eine kurze Erläuterung.
Wenn man sein volles Potenzial nicht entfaltet, dem Glauben huldigt, dass Frauen und Männer im Sinne der Anziehungskraft gleich sind, dann sägt man béreits am eigenen Stuhl. Eine Wurst zu sein, ist der Zustand, am eigenen Stuhl gesägt zu haben.
Und schafft man es dennoch, eine tolle Frau zu bekommen, durch Handlungen, die die Wurst tarnen, dann bekommt man, wenn deutlich wird, dass die Frau ne getarnte Wurst bekommen hat, man also in der Wahrnehmung einer Frau diese getäuscht hat, richtig Probleme.
Zitat von Sohnemann:
Du nennst mich also eine getarnte Wurst?
Einer der sich die gut fix durch Täuschung erschlichen hat und jetzt zurecht eins auf die Schnauze kriegt?
Alter ich weiß wo dein Auto steht
Yonda
Zitat von Urmel_:
Auch wenn ich manche Männer liebe, begrüße ich dennoch lieber rassige Frauen zum Wein.
Zitat von unregistriert:Die Ehefrau hat ihn verlassen mit der Ansage sie braucht kein zusätzliches Kind - damit meinte sie ihn.
Yonda
Zitat von Urmel_:
Bevor da jetzt jemand sei Du selbst heraus liest, eine kurze Erläuterung.
Wenn man sein volles Potenzial nicht entfaltet, dem Glauben huldigt, dass Frauen und Männer im Sinne der Anziehungskraft gleich sind, dann sägt man béreits am eigenen Stuhl. Eine Wurst zu sein, ist der Zustand, am eigenen Stuhl gesägt zu haben.
Und schafft man es dennoch, eine tolle Frau zu bekommen, durch Handlungen, die die Wurst tarnen, dann bekommt man, wenn deutlich wird, dass die Frau ne getarnte Wurst bekommen hat, man also in der Wahrnehmung einer Frau diese getäuscht hat, richtig Probleme.
unregistriert
Zitat von Yonda:Ich kriege da schon aus lauter innerlicher Abwehr körperliche Symptome (... Keuchhusten, Stresspusteln, Muskelzuckungen und nicht unterdrückbare Fluchtreflexe)
Sohnemann
Zitat von unbel Leberwurst:Ich stehe also vor der Wahl, entweder auch den Diskussions-Papa zu machen oder gar keine Regeln und Grenzen mehr zu setzen.
Zitat von Urmel_:Auch wenn ich manche Männer liebe,
Sohnemann
Zitat von Ricky:
Danke, Schatzi. Ich liebe Dich auch.
Sohnemann