PhönixFlamme
- 88933
PhönixFlamme
Zitat von Popp20:Ich nehme es ihr inzwischen nicht mehr übel. Sie hatte wohl eine sehr schwierige Kindheit, hat öfter Sachen angedeutet, mir aber nie wirklich etwas erzählt. Ich habe sehr lange versucht an sie ran zu kommen, die Beziehung doch irgendwie wieder zu retten (anfangs war sie nicht so), aber es hat nie geklappt. Sie fing immer wieder an.
Sie tut mir auch irgendwie Leid, es ging ihr wegen mir nur noch schlechter und geht es immer noch. (Weil ich mich getrennt habe). Sie hat sich auch oft geritzt, hat sich die ganzen Arme, die Beine und den Bauch aufgeschnitten, mir dann Bilder geschickt und gesagt ich bin Schuld daran. Sie hat auch öfter gesagt wenn sie irgendwann zermatscht auf dem Asphalt liegt soll ich daran denken dass es meine Schuld war.
Sie hat auch lange noch versucht mich zurück zu gewinnen, habe mich aber irgendwann nicht mehr drauf eingelassen (nach unzähligen Versuchen), irgendwann hat sie mir dann auch stolz erzählt wie sie sich von anderen Typen richtig hart durchf*cken lässt nur um mir weh zu tun, und dass ich sie dazu zwinge soetwas zu tun.
Popp20
Zitat von PhönixFlamme:
Hast Du Dich mal mit dem Thema Borderliner intensiver befaßt ?
Ich möcht jetzt hier keine Diagnose stellen, aber Deine Beschreibung klingt danach.
In jedem Fall ist sowas eine toxische Beziehung.
PhönixFlamme
Popp20
Zitat von PhönixFlamme:@Popp20
Bist Du wegen der Geschichte hier sozusagen im Forum gelandet ?
Hast Du den Eindruck, daß Dich das (noch) nachhaltig belastet ?
Zitat von Popp20:Wirklich befasst habe ich mich damit nicht, aber es könnte schon sein, dass sie irgendwas hat. Normal ist das sicherlich nicht....
Sie scheint aber auch andere Probleme zu haben, über ihre Familie wollte sie mir nie viel erzählen, als ich sie mal gefragt habe was ihre Eltern beruflich machen meinte sie, sie weiß es nicht. Normal kam mir das nicht vor, auf Nachfrage sagte sie nur Die interessieren sich nicht für mich, also interessiere ich mich auch nicht für sie. Sie hat schon öfter sowas angedeutet oder gesagt, ihre Eltern hassen sie u.Ä.
Zudem wurde sie anscheinend mal S. belästigt, genaueres hat sie mir nicht gesagt, sie sprach nur von angrabschen und anfassen.
PhönixFlamme
Zitat:Witzig, wie oft ich das in den vergangenen Jahren immer wieder höre. Also entweder wir haben echt ne ansteigende Zahl von A*schlocheltern oder aber wir haben ne ansteigende Zahl von selbstbezogenen, verzogenen Mädels, die angeblich immer alle irgendwie angefasst wurden und ein großes Problem mit der Verwandschaft haben. Kurios...
Könnte die Ursache dafür tendenziell zunehmende Beziehungs- und Familenprobleme sein, die sich dann entsprechend in Prägung, Konditionierung, Sozialisierung und Erziehung negativ auswirken ?
Sohnemann
Zitat von Ricky:Das ist zum Anderen aber auch eine soziale Strömung. Denn die übermäßige political correctness, die es jedem verbietet irgendwem mal die Meinung zu sagen, ist letztlich eine Form von neuem Rassismus.
Und gerade DAS ist bei diesen Mädels das größte Problem. Jeder emotionale Gedanke wird sofort ultraernst genommen, so getan als sei es die Prognose für den Verlauf des restlichen Lebens und damit komplett überstilisiert.
Und wie soll sich das Kind dann korrekt entwickeln, wenn Mama (und teils auch Papa) immer da ist, um die eigenen Schlachten zu schlagen, bis man mit Anfang 20 urplötzlich merkt, dass das Leben nich so läuft?
Eine ganz gruselige Tendenz, die wir hier gerade erfahren. Ich denke, den meisten Leuten geht's in der westlichen Welt mittlerweile einfach zu gut,
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Meine Ex fuhrwerkt auch unter der Gürtellinie rum, wenn es nicht nach ihrer Nase läuft.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:dass meine rationalen Erklärungen für die Katz sind..
Sohnemann