PhönixFlamme
- 88933
PhönixFlamme
Yonda
Zitat von Popp20:Das hat mir echt zu denken gegeben. Ich kenne diese unkontrollierten Gefühlsausbrüche und habe diese immer als Bestätigung der Liebe gesehen. Von der Logik her Kopf vs Herz, unkontrollierte Gefühlsausbrüche (so wie du es nennst) kommen vom Herzen, sind echte Gefühle....
Zitat von PhönixFlamme:
Manchmal habe ich den Eindruck, daß Männer Drama mit Leidenschaft verbinden. Die sozusagen unkontrollierten Gefühlsausbrüche mit echter Zuneigung verwechseln.
Valen
Zitat von Yonda:Ganz ehrlich, heute denke ich schon fast mit Genuss daran, wie sich das angefühlt hat, wie eine Furie ihn anzuschreien und die wildesten, derbsten Flüche ihm an den Kopf zu werfen. Wusste gar nicht, dass ich das kann. Ich glaube, ich habe gute 20 Minuten am Stück in der Küche rumgebrüllt und er hat sich das alles angehört. Muss echt ein Schauspiel gewesen sein.
Ansonsten werde ich eher sehr still, wenn ich mich ernsthaft ärgere.
Popp20
Zitat von Yonda:
Welcher Art unkontrollierter Gefühlsausbrüche bei Frauen sind denn hier gemeint?
Ich glaube, den ersten und den letzten Gefühlsausbruch, den ich als unkontrolliert erlebt habe, war, als ich meinem Ex eine Riesenszene gemacht hatte, dass er sich endlich entscheiden soll zwischen ihr und mir, dass er mal endlich den A. in der Hose haben soll mir zu sagen, dass er mich nicht mehr liebt. Hat er dann tatsächlich gemacht.
Ganz ehrlich, heute denke ich schon fast mit Genuss daran, wie sich das angefühlt hat, wie eine Furie ihn anzuschreien und die wildesten, derbsten Flüche ihm an den Kopf zu werfen. Wusste gar nicht, dass ich das kann. Ich glaube, ich habe gute 20 Minuten am Stück in der Küche rumgebrüllt und er hat sich das alles angehört. Muss echt ein Schauspiel gewesen sein.
Ansonsten werde ich eher sehr still, wenn ich mich ernsthaft ärgere.
PhönixFlamme
Sohnemann
PhönixFlamme
Zitat:Es ist wichtig seine Gefühle immer mal raus zu lassen, wenn man alles immer nur in sich rein frisst, zerfrisst es einen.
Muss ich mir auch immer mal selbst sagen
Zitat:Wilde Emotionen, schräg zusammenerklärt mit rationalen Lösungen oder überhaupt rational zu begegnen ist . mutig.
Nein, die meisten tun das glaube ich aus Angst.
Bis man erst mal kapiert hat, dass das eh gleich wieder vorbei ist.
Eigentlich lohnt sich gar nicht den Kopf einzuschalten.
Einfach mal live dabei sein reicht
Yonda
Zitat von PhönixFlamme:im Grunde geht es um den Frauentyp, der das sozusagen im emotionalen eskalierenden Dauerzustand ist, vereinfacht gesagt.
Popp20
Zitat von Yonda:
Danke, nun kann ich es mir ansatzweise vorstellen. Ich bin selbst nicht so, keiner meiner Freundinnen ist derartig am Rad drehend, Fernsehen schaue ich nicht, so dass mir diese Hollywood-Narz-Barby-Stereotypen, die hart am Rande des hysterischen Nervenzusammenbruchs stehen, nicht wirklich präsent sind.
@Popp20
Die erste Beschreibung klingt eher nach emotionalem Überschwang.
Das zweite nach einer gefühlskalten Frau.
Der Irrsinn scheint ja doch zu rocken. Ich sollte das mal für mich in Erwägung ziehen.
Yonda
Zitat von Popp20:
Wenn mit emotionalen Gefühlsausbrüchen Drama und Streit gemeint ist - Dann kann ich als Mann (wobei, bin 17 - Junge?) sagen: Nö. Mag ich nicht.
Das würde dann sogar wieder eher zur ersten passen. Die hat gerne mal meine Mutter als Prost. beleidigt, mir alle möglichen anderen Beleidigungen an den Kopf geworfen (bin total hässlich, ein A*schloch, ein Egoist, usw..), mir gesagt, wenn sie so einen Sohn hätte würde sie sich wünschen sie hätte abgetrieben und lauter so ein Zeug....
... nur um mir dann 20 Minuten später zu schreiben, dass sie mich trotzdem liebt.
Sohnemann
Zitat von Popp20:
Wenn mit emotionalen Gefühlsausbrüchen Drama und Streit gemeint ist - Dann kann ich als Mann (wobei, bin 17 - Junge?) sagen: Nö. Mag ich nicht.
Das würde dann sogar wieder eher zur ersten passen. Die hat gerne mal meine Mutter als Prost. beleidigt, mir alle möglichen anderen Beleidigungen an den Kopf geworfen (bin total hässlich, ein A*schloch, ein Egoist, usw. ), mir gesagt, wenn sie so einen Sohn hätte würde sie sich wünschen sie hätte abgetrieben und lauter so ein Zeug.
. nur um mir dann 20 Minuten später zu schreiben, dass sie mich trotzdem liebt.
Popp20
Zitat von Yonda:
Das ist einfach nur furchtbar respektlos, ach noch viel mehr als das. Das tut mir schon beim Lesen weh.
PhönixFlamme
Zitat:Wenn mit emotionalen Gefühlsausbrüchen Drama und Streit gemeint ist - Dann kann ich als Mann (wobei, bin 17 - Junge?) sagen: Nö. Mag ich nicht.
Das würde dann sogar wieder eher zur ersten passen. Die hat gerne mal meine Mutter als Prost. beleidigt, mir alle möglichen anderen Beleidigungen an den Kopf geworfen (bin total hässlich, ein A*schloch, ein Egoist, usw..), mir gesagt, wenn sie so einen Sohn hätte würde sie sich wünschen sie hätte abgetrieben und lauter so ein Zeug....
... nur um mir dann 20 Minuten später zu schreiben, dass sie mich trotzdem liebt.